suche noch mitangler (mainz-bingen)

AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Wie du bereits gesagt hast, der Wasserstand lässt halt nicht viel zu. Würde sagen Treffpunkt erstmal am Sonntag, Mombacher Hafen, Parkplatz Kanu-Verein. Fahre am Samstag dann mal Richtung Schiersteiner Brücke, vielleicht gibt es ja auch noch dort die eine oder andere Stelle.

Uhrzeit am Sonntag . ???????
 
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Hallo Leute

Das Wetter soll durchwachsen werden.:(
Aber das macht uns ja nichts aus:)
Am Sonntag sind bis jetzt dabei:
Busdriver
Planlos
meine Wenigkeit
ev. kommt auch noch Rheinangler66
Wegen einem Termin kann ich leider nur bis max. 17.00h

@Busdriver: Melde dich mal wo du am Donnerstag den Köder badest. Vielleicht schaffe ich es noch.

Norbert
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

äh ja, gute frage !?|kopfkrat
dusdriver möchte seinen ersten zander erwischen, ich hätte ebenfalls nichts gegen.
denke mal ich werd die feeder und nebenbei noch n köfi auslegen.#6

ich würd sagen wir treffen uns so gegen 4 uhr morgens:m :q |uhoh:

oder doch lieber n bissel später , sagen wir so 7 -9 uhr oder is es zu früh ?
 

BusDriver

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Also sagen wir um 8:00h, oder?
Ich werde ebenfalls eine Rute auf Grund legen und mit der anderen Feedern.

Da geht bestimmt was....

So muss ins Bett, melde mich hier morgen noch mal....

Gruß Denis
 
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Also dann halten wir einmal 08.00h. fest. Wie gesagt, ich habe am Samstag Nachtdienst und komme am Sonntag erst um 07.00 nach Hause. Stullen geschmiert, Kaffee gekocht und ab nach Mombach.

Busdriver und Planlos müssen mir dann einen Futterballen an den Kopf werfen wenn die Feederspitze zittert aber ich halte durch:q

Also halten wir einmal fest, zwischen 08.00 und 08.30 auf dem Parkplatz Ruderverein am Mombacher Hafen.!!!???

Wo wir dann letztendlich aufschlagen können wir dann ja noch sehen.

Denke auch werde eine Feeder und ev. Köfi
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

8 hört sich gut an, also sieht man sich am sonntag|wavey:

kurze frage noch , war zwar schon öfter am hafen in mombach abr wo der ruderverein is , naja|kopfkrat
is der an der spitze neben diesem polizeiverin, kann das sein ?
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

machen wir @mainzGonsenheim.

na dann sehn wir uns morgen um 8.#6

bis dann

hier meine handynum. falls wir uns verpassen oder so 0173/5830013

gruß
planlos13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Also dann mal los!!!

Um 08.00h trafen sich die 3, auf dem Gebiet des Feederangelns noch relativ unerfahrenen Zanderhegi, Planlos 13 und Busdriver.
Da wir uns ja alle nicht kannten erstmal kurz vorgestellt und dann ab ans Wasser.

Tatort:Nestle, Mombacher Seite, Hafenspitze

Futter angemacht, Feederruten raus, ab in den Campingstuhl und abwarten was kommt.

Es kamen jeder Menge Brassen:r , Rotaugen, zu später Stunde, so gegen 17.00 auch ein paar kleine Döbel.

Den einzigen eigentlichen Zielfisch (Barbe) landete Busdriver.

Planlos 13 hätte wohl auch eine landen können, wenn da nicht die Sache mit dem Haken gewesen wäre.

Ich habe mich dann auf das Landen von Schaltafeln (Brassen) spezialisiert:r

Ein paar Bilder laden wir mal hoch.

@Planlos13: Habe noch ein paar Feuerzeuge gefunden,grins
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

mombach ist dafür vielleicht nicht die beste wahl. haben es neulich auch dort versucht und zwar ein paar gefangen, doch klasse war es nicht. vielleicht eher an der kaiserbrücke?
 
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Vielen Dank für den Tip @ Gonsenheim.

Ist dort die Strömung eigentlich extrem, oder reichen 200 - 250 gr. Wurfgewicht aus?.

Gruß Hegi
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

servus,

eigentlich wars n recht erfolgreicher tag für uns feederneulinhge#6 nur das mit der barbe ärgert mich noch n bissel:c aber beim nächsten mal klappts:g !!!

können ja nächstes mal an ne andre stelle , wir werden schon noch rausbekommen wo die barben stehn#6

danke für den tipp @gonsenheim
 
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Die versprochenen Bilder
 

Anhänge

  • Barbe 1.JPG
    Barbe 1.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 80
  • Brassen.JPG
    Brassen.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 86

Eddie

Zander Kalle
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Hi,

was habt ihr den für Barbenköder gehabt???
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

achja. habe barben direkt hinter der brücke am kiesfuzzi gefangen. vor der brücke (richtung industriehafen) war es schrott. wassertiefe dort ist sehr tief, also ok für den wasserstand. werdet vielleicht mit 120g auskommen wenn nicht zu weit draussen
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

ich war heute mal auf Zander aus bei euch ... :m
zu eurem Glück könnt ihr sie alle weiterhin behalten und als Andenken von mir hab ich zusätzlich ein paar Gummis im Rhein gelassen .... |uhoh:
 
Oben