suche noch mitangler (mainz-bingen)

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

hi ,
wie siehts bei euch am sonntag aus?
würd gern wieder ans wasser,höre schon die barben rufen:k
 

BusDriver

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Ei Hallo,

also bei mir sieht es für dieses Jahr schlecht aus, habe jetzt stänig was anderes vor.:(
Haltet mich trotzdem auf dem Laufenden, dann kann ich mich mit euch freuen.:m

Gruß und viel Erfolg|supergri

Denis
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

servus ,
hab von freitag bis montag frei:q :q und würde diese zeit gerne sinnvoll nutzen#a .

anscheint steigt der pegel wieder, sind doch beste voraussetzungen#6 , wenn jemand lust und zeit hat würd ich mich über begleitung nich beklagen#h

@busdriver
naja was solls, dann werd ich die barben eben für dich mit fangen:q .
außerdem kommt das nächste jahr doch bald.

grüße
planlos
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

@mg

nimm mir nicht die vorfreude , bin halt optimist#6

naja werds trotzdem versuchen, wenn nix geht hab ich ja immer noch n kännchen glühwein dabei:q
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

planlos13 schrieb:
@mg

nimm mir nicht die vorfreude , bin halt optimist#6

naja werds trotzdem versuchen, wenn nix geht hab ich ja immer noch n kännchen glühwein dabei:q

das will ich auf keinen fall. kannst nur fangen wenn du am wasser bist ;)
 

yzerman

New Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

hi planos,
ich hab mich erst seit kurzem vom schwarzfischer in den stand der legalen gehoben und bin natürlich absolut heiß. ich verbinge jede freie minute am wasser... habe am mittwoch abend nen schönen hecht am wobbler gehabt, konnte ihn aber leider nicht landen.. ich werde heute ab ca. 16:30 rund um die scheirsteiner 2-3 stunden wobblen und auch am samstag und sonntag hatte ich vor am wasser zu sein... wenn du lust hast meld dich mal.
ps. ich bin kein profi, aber lernfähig ;-)
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

hi @yzermann

erstma wilkommmen im anglerboard und glückwunsch zum schein !#6
mir geht es ähnlich, hab auch erst seit anfang des jahres den schein und ich gehe fast jedes wochenende ans wasser.
im moment hab ich das feedern für mich entdeckt, auf raubfisch geh ich zur zeit weniger aber wir können trotzdem gerne mal zusammen ans wasser, freu mich immer über begleitung#6 .
wollte eigentlich sonntag oder montag wieder los, meld dich einfach mal
ach ja , profi bin ich auch net, noch net:q :q :q
grüße
planlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben