Suche Partner / Waginger / Holzöster

Lustauffisch

New Member
Hallo zusammen,
nachdem ich auch München weg bin und nun in Neuötting wohne
beißt es mich wieder in meinen Fingern in die Natur zu kommen :=)

Ich suche jemanden der Lust hat mit einem aufgeschlossenen "kranken" Fischer auf Wels zu gehen,...

Wochenendansitz Freitag - Sonntag ... Man muss ja arbeiten :=)

Gute Laune, Gute Musik, nette Gespräche, ein Bierchen oder auch zwei,... und Fisch :=)

Insofern sich jemand an diesen Gewässern oder auch anderen im Umkreis mit Wels auskennt dann bitte melden,...

An Ausrüstung ist alles in Maßen da habe ein eigenes Zimmer für meinen " Schrott" :=)

Also los los los,... der Sommer und das Gute Wetter warten auf uns :=)

LG

Basti
 

Alex1860

Member
AW: Suche Partner / Waginger / Holzöster

Griasde! Ich hätt auf jeden Fall auch Interesse. Kenn mich überhaupt nicht aus an beiden Gewässern aber wäre auf jeden Fall dabei :)
 
Oben