Suche passende Angel...Brauche hilfe....

motogp85

New Member
Hallöchen...ich bin totaler neuling in diesem gebiet......ich mache bald mein Fischereischein....aber erst im November Prüfung. Solange will ich mal an der Ostsee angeln.... und in Thüringen an der Hohenwarte Talsperre.

Nun habe ich so ein Paar fragen zu den richtigen Angeln. ich besitze eine Shimano Cantana 2,70cm 14-40g und eine
DAM Ultra Strong Power Tip Spinn Grund Hecht Boots Rute3,60cm 40-90g


kann ich mit der DAM auch auf Forelle Barsch Zander Aal gehen oder hat sie zu viel Gewicht.....oder doch nur Hecht Karpfen. würde mich riesig freuen über gute Tipp´s.


vielen Dank schon mal im vorraus.


MFG
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
AW: Suche passende Angel...Brauche hilfe....

Die Catana kannste für die leichteren Sachen nehmen (Forelle,Barsch), aber zander und Hecht(spinnfischen) gehen auch.
Die andere rute ist eher was fürs schwere grund und köderfischangeln (Hecht Zander Aal Karpfen) ;)
 
Oben