Suche passende Multirolle

Timo K

New Member
Hallo zusammen.Ich habe mir die Daiwa xjerk Baitcast gekauft 40-120 gr .Jetzt suche ich eine passende Multirolle zwischen 150 und 200 Euro.Angeln möchte ich mit schweren Wobblern und auch Jerkbaits bis 100 gr. Es sollte was vernünftiges sein,wo ich auch ein paar Jahre was von habe.Angeln möchte ich damit hauptsächlich auf Hecht.
Ich bin gespannt;-)
 

knutwuchtig

Well-Known Member
 
Zuletzt bearbeitet:

knutwuchtig

Well-Known Member
ich hab seit einer gefühlten ewigkeit Abus
C3 und C4 verstauben bei mir im keller
UC 4600 und 5600 hab ich noch im gebrauch als freilaufrolle beim aalangeln
die einzigen,die wirklich was taugen


es gibt echt bessere zum Hechtangeln !!
leichter ,leistungsstärker bessere ausstattung, kohlefaserbremsscheiben, kugellager ,abzugs clicker,magnet fliehkraftbremse usw
dazu kann man größtenteils auch noch sehr günstige ersatzspulen ordern um unterschiedliche schnüre zu fischen . bei Abu kostet das ein kleines vermögen
 
Oben