Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yupps

New Member
Hallo bin noch nicht lange am angeln bin aber auf dem geschmack gekommen und will es weiterhin tun.
Suche Angelteiche in meiner umgebung bin aus Wuppertal.
War jetzt paar mal in Halver aber hatte erstens nicht so viel glück und zweitens wenn waren es nur bachforellen.
Will mal an einn teich wo auch was anderes drin ist ausser Forellen.Dafür würde ich auch gerne paar kilometer fahren.Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :q

Bis dann,Petri heil :vik:
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

Hallo bin noch nicht lange am angeln bin aber auf dem geschmack gekommen und will es weiterhin tun.
Suche Angelteiche in meiner umgebung bin aus Wuppertal.
War jetzt paar mal in Halver aber hatte erstens nicht so viel glück und zweitens wenn waren es nur bachforellen.
Will mal an einn teich wo auch was anderes drin ist ausser Forellen.Dafür würde ich auch gerne paar kilometer fahren.Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :q

Bis dann,Petri heil :vik:

http://www.fischzucht-wagner.de/index.php?id=9

Bis dort hin fahre ich auch ein paar kilometer mehr.:) Es lohnt sich.#6
 

sedat24

New Member
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

Hallo bin noch nicht lange am angeln bin aber auf dem geschmack gekommen und will es weiterhin tun.
Suche Angelteiche in meiner umgebung bin aus Wuppertal.
War jetzt paar mal in Halver aber hatte erstens nicht so viel glück und zweitens wenn waren es nur bachforellen.
Will mal an einn teich wo auch was anderes drin ist ausser Forellen.Dafür würde ich auch gerne paar kilometer fahren.Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :q

Bis dann,Petri heil :vik:

Hallo hier hast zu zwei Adressen:

Du bezahlst hier nur für gefangene Fische das Kilo kostet 7,50€:
Niederbergische Fischzucht
Krüdenscheider Weg
42553 Velbert
Tel. 02053/41123

und hier kannst du dich selber informieren:
http://www.angelparadies-viedt.de/index_ms.html
 

Mike082

New Member
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

hallo,
bin grade zehn minuten neu im forum,und bin auf deine frage gestossen!Bin auch wuppertaler,und fahre zum angeln nach wipperfürth/kupferberg kann ich nur emfehlen.von oberbarmen über schwelm gut 30-40 min.du fährst auch richtung halver nur noch ein stück weiter. Angelpark Rössner in kupferberg
Halverstrasse 3
51688Wipperfürth/Kupferberg

www.angelpark-roessner.de

petri heil!
michael
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

Hallo!

Wenn 3Std. Autofahrt nicht zu viel sind für dich, dann kannst du gerne auch zu unserem See des Kanacher Angelverein in Luxemburg fahren.
Zelten kannst du da natürlich auch usw.
Weitere Infos geb ich dir gerne per PN oder email, denn ich darf ja hier nicht Werbung für unseren Verein machen ;)
mfg Andy
 

oschi89

New Member
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

hallo an alle angler freunde wolte euch mal fragen ob ihr mir vileicht ein par privat teiche sagen könnt woh man angeln gehen kan in region halver wuppertal remscheid ennepetal würde mich über jede antwort freuen im voraus danköööööö *g*
 

Fischer2008

Member
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

Schönen guten abend euch allen..
oschi89 wo kommst du denn her denn das angelparadies viedt in Witten Bommern kann ich dir auch gut empfehlen und in Dortmund ist auch noch nen Angelteich aber auch etwas teurer das bezahlste 20 euro die rute ...
Schönen abend noch euch allen Marvin
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

hallo.
ich habe noch einen sehr guten Tipp.
so wie ein Kollege schon vor mir.

Edit Ralle 24:Schleichwerbung


ich war schon einige male da. Es gefällt mir sehr gut.
das gelände ist super, die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, es ist eine superschöne landschaft, ruhig, man kann ganz in ruhe angeln, viele schöne Plätze, 5 angelteiche, gute fische.
Meinen kinder gefällt es dort auch sehr gut!

Also, emfehlenswert!
Lg.





Hallo Shona.#h

du hast vermutlich gesehen,von wann der Thread ist? |kopfkrat
Machst aber gute Werbung. :q

Gruß
Jürgen |wavey:
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

Hallo Shona.#h

du hast vermutlich gesehen,von wann der Thread ist? |kopfkrat
Machst aber gute Werbung. :q

Gruß
Jürgen |wavey:

...und das schon im 1. Beitrag!

#h
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

...ja...ich will ja nichts in Richtung Schleichwerbung unterstellen - aber ich wundere mich halt´ immer nur, wenn Leute in ihrem 1. Beitrag hier drin so auffallend häufig & oft sehr zielgerichtet eine bestimmte und konkrete Sache loben und bewerben (mit Anschrift und Telefon-Nummer), anstatt erstmal eine Weile am "Boardie-Forumsleben" teilzuhaben, oder sich zumindest erst einmal vorstellen....!

#c

Ernie der Skeptiker
 

DerJonsen

Member
AW: Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal

Ich habe mir das Ganze mal angesehen, auch die Links dazu...

Ich meine jeder wie er will, aber macht es euch wirklich Spass an solchen Anlagen zu angeln? Es ist Sackteuer und hat weder mit Natur, noch mit Angeln was am Hut? Wozu das Ganze? Vllt wenn ich 5 Kilo Fisch brauche weil ich Gäste habe und mir nen Gag machen will, aber doch nicht im Ernst um das ganze als Angeln zu bezeichnen? #c#c#c

Da lieber 15 Schneidertage am Main, als einen Fangtag an sonem Puff....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben