Suche Raubfischgewässer mit Übernachtungsmöglichkeit

Zanderzeit

Member
Hallo zusammen,
ich suche eine Unterkunft an einem schönen Raubfischgewässer in Baden-Württemberg. Die Unterkunft sollte direkt am See sein, so dass man vom Hotel, Pension, Gasthof etc. direkt ohne Auto an den See laufen kann.Kennt jemand eine solche Unterkunft mit tollem See den er mir empfehlen würde? Gerne auch per PM.
Würde gerne nächstes Wochenende mit einem Freund zum Angeln fahren aus diesem Grund frage ich.

Danke euch schon mal!
 
AW: Suche Raubfischgewässer mit Übernachtungsmöglichkeit

Nicht in Baden-Württemberg, aber von Stuttgart aus in 2 Stunden zu erreichen ist der Elbsee bei Marktoberdorf. Auf dem Campingplatz gibts auch Ferienwohnungen, alles ist wunderschön eingerichtet, supersuaber, der See ist ein Hechtparadies, Boote für Angler kosten 2,50 pro Stunde, Das Restaurant direkt am See ist oberklasse und absolut preiswert. Ein Boot ist eigentlich Pflicht, da es ein Moorsee ist und nur wenige Stellen zu Fuss erreichbar sind. War letztes Wochenende da, leider ohne Hechtfang, und muss sagen, dass es ein echtes Paradies ist. In BW ist mir ein ähnlicher See nicht bekannt.

www.elbsee.eu
 

Zanderzeit

Member
AW: Suche Raubfischgewässer mit Übernachtungsmöglichkeit

hey super, danke für den tipp. hat sonst noch jemand mir nen gutes gewässer?
 

powermesh

Member
AW: Suche Raubfischgewässer mit Übernachtungsmöglichkeit

ach deshalb hast du heute morgen eine mail geschickt!warst schon 1 jahr nicht hier,und suchst eine gewässer wo auch was geht!so sind wir dir eingefallen.geht nichts ,rufen wir hans an!
 
Oben