Suche Reise mit Hausboot

Wagglerpose

Member
Ich und meine Eltern sind nun schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einen Hausboot im Raum Mecklenburg oder auch Brandenburg welches wir für eine Zeit lang mieten könnten ca. 1 Woche

würde mich über Tips und Anregungen bzw. auch eigene Reiseerfahrungen freuen


#6
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Suche Reise mit Hausboot

Jo. Kuhnle hat das grösste und umfangreichste Angebot. Einen anderen wüsste ich jetzt auch nicht
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Suche Reise mit Hausboot

hallo

ja , kuhnle ist und bleibt der größte anbieter!
da gibts dann noch "le boat" ( www.leboat.de) und diverse kleinere anbieter vor ort, die du am besten über google findest!
empfehlen kann ich selber kuhnle tours. preislich nimmt sichs bei allen kaum was. es ist und bleibt ein teurer spass! aber die kormoran-boote sind echt klasse in raum und platz. fahren lassen die sich kinderleicht!
viel spaß wünsche ich jetzt schon mal!

der prinz
 

Danfreak

Member
AW: Suche Reise mit Hausboot

Dann haben wir hier noch charterpoint-mueritz.de und charter-Schulz unter bootsurlaub.de zu finden.
Und dann noch was rustikales unter tomsawyer-tours.de
 
Oben