Suche Reisegruppe nach Norwegen

Zoopeter

Member
Hallo,
suche eine Anschlussmöglichkeit zu einer Reisegruppe nach Mittelnorwegen ?Hitra im Jahr 2017. Bin Norwegenerfahren und habe Bootsführerschein. Bedingung: brauche eine Einzelschlafgelegenheit da ich schnarche.

Gruss Peter Stalter
 

fcefan1

New Member
AW: Suche Reisegruppe nach Norwegen

Moin Peter, wir fahren zwar nicht nach Hitra aber vielleicht wäre das hier was für dich :)!

Moin freunde des Angelsports,
Wir fahren nächstes Jahr wieder zum Nordfjord ( 3te mal hintereinander). Haben bei Angelreisen K&N Das Haus Fjellstrand 1+2 gebucht! Leider mussten bei uns einige Leute absagen. Momentan sind wir 9 Mann, hätten aber noch Platz für max. 6 Personen.... also falls einige von euch noch Bock haben mit zu kommen, nur zu!
Kurz ein paar Infos:
Reisetermin: 19.08 - 26.08.2017 ( abfahrt am 18.08 und ankunft am 27.08)
Reisepreis: 550€ all inklusive( Haus, Boote, Fähre, Bulli, Sprit, Verpflegung usw...)
Kurze Infos zum Haus und Boote:
Es sind zwei Wohnungen die mit einer Verbindungstür zusammen geschlossen werden können.
2 Wohnbereiche, 2 Küchen, 4 Badezimmer und 7 Sclafzimmer, riesige Terrasse mit Fjordblick.
Direkte Wasserlage, eigener Steg, Boote Oien 18 Fuß 25- 40 Ps mit Echolot....
Ausreichend Fische die letzten Jahre gefangen und die Vielfalt ist sehr gut!!

Kurz zu uns:

Wir sind 2 bunt gemischte Angeltruppen ,eine Truppe aus dem Emsland und eine aus dem Elbe- Elster Kreis, treffen uns dann immer in Hamburg und dann geht es weiter nach Norge
1f609.png
;), also wäre kein Problem, wenn Leute aus anderen Teilen Deutschlands kommen.....

Mehr Infos, falls Interesse besteht
1f609.png
;), kann auch gerne Fotos schicken....

Grüße aus dem schönen Emsland und Petri.

Hier mal der Link vom Haus:
http://visitfjellstrand.no/?id=2&lang=ger
 
Oben