Suche ruhigen Platz zum Zelten und Angeln (Nähe Leipzig)

LeSunrise

Member
Guten Morgen Liebe Angelgemeinde,

ich bin auf der Suche nach Seen/Flüssen in der Nähe von Leipzig wo man so gut wie seine Ruhe vor Spaziergängern beim Angeln hat und auch mal 1-2 Tage sein Zelt aufschlagen kann, ohne, dass man in der Nacht von irgendwelchen betrunkenen Partygängern etc. gestört wird. Also am besten etwas abgelegenes ohne viel Zivilisation in der Nähe :p

Parken sollte dennoch möglich sein, auch wenn es nicht direkt am Gewässer sein muss (hab nen Transportmittel für mein Angelzeug usw.)
Natürlich sollte die Stelle auch beangelbar sein. Es bringt ja nichts eine schöne ruhige Stelle zu haben und dann nicht angeln zu können ^^

LG Sunrise
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
LeSunrise
Wir haben vor ein paar Jahren Treffen an der Elbe bei Pülswerda veranstaltet, da ist es schon ruhiger. Kann aber auch sein, daßß die Musik von 10 Buhnen weiter mal rüber weht.
Von dem Punkt ein Stück nach Norden sollte es noch ruhiger werden. Andere Leute waren immer nur auf dem Weg am Wasser zu treffen.
 

LeSunrise

Member
LeSunrise
Wir haben vor ein paar Jahren Treffen an der Elbe bei Pülswerda veranstaltet, da ist es schon ruhiger. Kann aber auch sein, daßß die Musik von 10 Buhnen weiter mal rüber weht.
Von dem Punkt ein Stück nach Norden sollte es noch ruhiger werden. Andere Leute waren immer nur auf dem Weg am Wasser zu treffen.
Danke, ich guck mir das mal in naher Zukunft an :)
 
Oben