Suche Schwere Jerkrute

Hallo Leute suche zum angeln mit großen Jerks (savage gear Deviator 16cm usw )& großen gummis (real eel 30 cm usw ) eine rute !

Die rute sollte unter 100€ kosten und nicht länger als 240 sein für stationär !
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Suche Schwere Jerkrute

Jerkrute - 2,40 - schwer - stationär ?
Irgendwas passt da nicht zusammen. Oder suchst du doch eher ne kurze Spinnrute?
 
AW: Suche Schwere Jerkrute

Ja habt recht hab was passendes mit Baitcast Rolle ist zwar Neuland für mich aber Baitcaster hat beim jerken gewaltige Vorteile !
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Suche Schwere Jerkrute

Dann schon eher kleine Multi und ne kürzere Rute.

Was darf es denn kosten? Als Rolle ne Cardif, dürfte ~90€ kosten....
 
AW: Suche Schwere Jerkrute

Rolle hab ich die Abu blue max ins auge gefasst und rute Die Diabolo VI 6 JERKBAIT Spin von Balzer ist 195 cm , 2-teilig , 105 cm Transportlänge , 45/125 Wg. , IM 6 Square Carbon , 225 g

Ich weiß ist kein highend Material aber sollte zum üben mit der baitcaster reichen und beides zusammen für knapp 80€ lass sie mir von meiner Freundin schenken ;-)
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Suche Schwere Jerkrute

Tu dir den Gefallen und leg ein paar Euro drauf für ne bewährte Rolle. Bezweifle das die Blue Max lange durchhält.

Und das mit dem Werfen wirste schon hinbekommen .... wenn die Rolle etwas taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Schwere Jerkrute

So hab mich entschieden Rute wird die Abu Garcia VERITAS Jerk 150g wg rolle wird die Sänger Iron Claw Xact passte von der Ergonomie und optisch am besten zu hatte noch die shimano corvalus 301 in der hand weil ich eigentlich shimano fan bin aber die war zu klotzig und ergonomisch blöd !
 
Oben