Suche See

paddi2

New Member
Hallo!

Ich komme aus Stuttgart und würde gerne für 1-2 Nächte nach Bayern an einen See zum Karpfenfischen fahren. Leider hat sich meine Suche da nicht so erfolgreich rausgestellt.
Folgende Kriterien sollten wenn möglich gegeben sein:
-keine bzw. fast keine Badegäste
-übernachten im Schirmzelt ohne Boden erlaubt
-nachtangeln erlaubt
-anfüttern erlaubt
-ca. 100- 150 km von Stuttgart
-und natürlich viele dicke Karpfen! :D

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten

Tight Lines!
 

paddi2

New Member
AW: Suche See

Hi Seele!
Danke für den link!
Die beiden Seen sehen ja schonmal gut aus!
Hast du vielleicht schon dort geangelt und kannst mir tipps geben?#6
 

AngelFan91

New Member
AW: Suche See

Der Chiemsee ist auf jeden Fall eine Reise wert - und das nicht nur zum Angeln. Ich habe da schon öfter Urlaub zum Angeln gemacht und immer jede Menge Fische gefangen. Man muss sich nur ein paar Ecken suchen, wo nicht so viele Touristen sind. ;-)
 

Kimtech

New Member
AW: Suche See

Der Chiemsee ist auf jeden Fall eine Reise wert - und das nicht nur zum Angeln. Ich habe da schon öfter Urlaub zum Angeln gemacht und immer jede Menge Fische gefangen. Man muss sich nur ein paar Ecken suchen, wo nicht so viele Touristen sind. ;-)
Hi,
wie ist es dort mit Raubfische angeln? Ich habe vor dort im Sommer mein Urlaub zu verbringen und würde dirt natürlich gern angeln.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Suche See

Hast ein Boot? Ohne wirds im Sommer eher schwer. Da gibt's sicher bessere bzw. Leichtere Gewässer.
Die Infra Struktur ist am Chiemsee tatsächlich nicht gerade anglerfreundlich ausgelegt. Es gibt quasi keine öffentlichen Slipstellen. Es sind ein Paar Fischerei Aufseher unterwegs, die an einem Wasserburger See besser aufgehoben wären.....
Ufer Plätze sind rar und dazu eher ungern gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben