Suche sehr günstige dreiteilige Kapfenrute

Dakarangus

Well-Known Member
Hallo,
ich suche eine dreiteilige Kapfenrute, 3,60m mit 2,75lbs.
Wichtig ist die dreiteilung, ich fische diese Rute nur gelegentlich, ich habe auch noch zwei bessere zweiteilige Kaprfenruten, die dritte soll ins Hauptfutteral und als robustes gelegenheits-werkzeug dienen.

Preis kann sich gerne im 30€ Bereich befinden, gibt es da was?

Ich brauche keinerlei Schnickschnack, sollte nur robust sein.

Danke!
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Suche sehr günstige dreiteilige Kapfenrute

Ich hätte noch 2 balzer magna Carp hier.
2,5lbs 3,6m dreitielig, Vollkork.
Würd ich günstig abgeben.
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Suche sehr günstige dreiteilige Kapfenrute

Danke grubenreiner für das Angebot, ich habe leider mit Balzer schlechte Erfahrungen machen müssen, hatte mehrmalig Rutenbruch.

Wie ist die Black widow von der Robustheit? wenn ich da "extra dünn" und "leicht" lese werde ich skeptisch ;)
 

Merlin

Active Member
AW: Suche sehr günstige dreiteilige Kapfenrute

Guck mal
Zebco Cool Carb
genau das was du suchst....3 teilig 3.60m 2,75 lbs ca 30€ und super robust.
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
AW: Suche sehr günstige dreiteilige Kapfenrute

Danke grubenreiner für das Angebot, ich habe leider mit Balzer schlechte Erfahrungen machen müssen, hatte mehrmalig Rutenbruch.

Wie ist die Black widow von der Robustheit? wenn ich da "extra dünn" und "leicht" lese werde ich skeptisch ;)

Das ist auf jeden Fall eine robuste Rute im modernen Design. Habe sie ca. 1 1/2 Jahre und bin zufrieden. Sie ist halt relativ weich, weiss nicht, ob dir das zusagt. Ist mir persönlich lieber als ein Knüppel. Macht im Drill Spass und gut werfen kannst du sie auch. Ich glaube nicht, dass die so schnell bricht. Ich habe mehrere Daiwa-Ruten, auch günstigere wie z.B. die Black Widow und bin bisher sehr zufrieden :) Am Besten einfach mal anschauen. Habe genau das besagte Modell 3,6 m, 2,75 lbs und dreigeteilt
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Suche sehr günstige dreiteilige Kapfenrute

Guck mal
Zebco Cool Carb
genau das was du suchst....3 teilig 3.60m 2,75 lbs ca 30€ und super robust.

Die sagt mir zu, hab sie eben bestellt!
Ich suche ja was robustes und satte 485g müssten dazu reichen |supergri

Danke Merlin, aber natürlich auch an alle anderen!
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Suche sehr günstige dreiteilige Kapfenrute

Hallo,
Ich habe jetzt die drei teilige cool carp, ich habe sie noch nicht gefischt, bei dem Wetter gehe ich auf Hecht, aber.vom Eindruck her bin ich zufrieden,für meine Zwecke im Nahbereich wird die reichen, sie ist auch weich was ich beim Karpfen angeln schätze.

Sie ist natürlich sehr klobig. Sie könnte aber genau das robuste teik sein was ich suche.

Danke nochmal!
 

Merlin

Active Member
AW: Suche sehr günstige dreiteilige Kapfenrute

Dann viel Spass damit...
 
Oben