Suche Sømmet Blinker (Farbe / Zustand egal)

hemi-gtx

Member
Moin zusammen,

erstmal groeßes Lob und Danke an das Forum. Habe hier schon einige Tips und Anregungen erhalten und umsetzen können. :)

ich bin auf der Suche nach alten Sømmet Blinkern. Kennt wer noch einen Angelladen, der noch welche auf Lager hat? Oder möchte jemand alte, gebrauchte loswerden? #c
Die Farbe ist egal, die Dinger dürfen auch ruhig leicht angerostet sein.

Hat noch irgendwer welche in ausrangierten Köderboxen rumfliegen, die er loswerden will oder Tips? Ich würde mich über PN freuen!

Danke und Grüße aus Lübeck
Flo
 

hemi-gtx

Member
AW: Suche Sømmet Blinker (Farbe / Zustand egal)

Hat vielleicht jemand schonmal den Kinetic Sømmet (kein Inliner) gefischt?
Über den bin ich in der Bucht gestolpert...

Würde mich auch immernoch über alte Blinker freuen. :m
 

hemi-gtx

Member
AW: Suche Sømmet Blinker (Farbe / Zustand egal)

Moin Christian,

danke für den Tip - der Laden ist bei mir um die Ecke, ich werd da nochmal genauer schaun. #h

Leider sind die von Kinetic, die ich bisher gesehen habe, nicht wie die alten Sømmets.

Grüße
Flo
 

Seatroutcity

New Member
AW: Suche Sømmet Blinker (Farbe / Zustand egal)

Hallo Flo,

kannst Du mal ein Bild machen welche Form Du suchst ?
Seht auf Deinen alten ein H ?

Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • Übersicht-Blinker-Henry-kle.jpg
    Übersicht-Blinker-Henry-kle.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 260
Oben