Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned

Hot Rod

Member
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche speziell die Rute Abu Garcia Vendetta Cast in der Factory Tuned Version. Das müsst glaub ich die Vorgängerrute der aktuellen Version (30T Carbon) sein, wenn ich mich nicht täusche.

Kennt oder weiß jemand einen Händler / Onlineshop der diese noch im Programm hat. Meine Suche war bis jetzt leider ergbnislos :(

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Marco
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned

Duplongriffe, gelocht hinten, weniger Grifflänge als meine "normale" Vendetta mit Kork.

Falls jemand sich sowas selber oder eben auch auf besserem Blank bauen will, ich habe die roten Teile über, z.B. dem Schraubteil auf 16er RH, und von 2 Ruten den größeren Teil heile und im sichtbaren Bereich kratzerfrei herunterbekommen.
 

Hot Rod

Member
AW: Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned



Ja genau #6

Habe nur gehofft dass ich die auch hier in nem deutschen Shop finde aber da sieht´s glaub´ düster aus #t

Zur not muss ich die höheren Versandkosten in Kauf nehmen.

Wenn ich richtig umgerechnet habe müssten die so zwischen 5-18gr. WG haben?
Besser wären 10-30 gr. #t

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

One6Zero3

Member
AW: Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned

Das stand damals schon auf der alten Vendetta mit dem Factory tuned, das mit dem Duplon is einfach das 2014 Modell.


MfG Ben
 

Hot Rod

Member
AW: Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned

Das stand damals schon auf der alten Vendetta mit dem Factory tuned, das mit dem Duplon is einfach das 2014 Modell.


MfG Ben

Es gab auch vor der 2014er Modellserie Vendetta Ruten mit Duplon Griffen.

Hier auf diesem Bild sieht man die besagte Rute nochmal. Die hatte damals auch noch ne verschnörkelte graue Lackierung und den anderen Triggergriff.

http://i853.photobucket.com/albums/...9-A6B7-6E5ADDAD8788-1637-00000392778E5F46.jpg

Greetz
 

Hot Rod

Member
AW: Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned


Weis ich doch :) Aber 2010 oder 2011 rum eben auch schon. Vielleicht waren es dann nur die US Modelle oder so|kopfkrat

Die Rute aus deinem Link fischt ein Kumpel von mir in der 2,40 m Version. Aber der Griff ist sowas von lang. Sehr ungewöhnlich :( Selbst meine normalen Spinnruten in gleicher Länge haben ein deutlich kürzeres Griffstück. Daher die bestimmte Version die ich suche, die haben eben nen kürzen Griff :)

Greetz
 

One6Zero3

Member
AW: Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist die von dir gesuchte Rute, die gibt es seit Anfang 2013 in Deutschland in verschiedenen Varianten unteranderem mit verschiedenen Grifflängen.
Mag sein dass die Ruten anderorts früher erhältlich waren.
Aber 2011 ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Such dir nen Händler der sie hat und vergleich die verschiedenen Modelle miteinander, dann findest du sicher "deine" Rute.


MfG Ben
 

Hot Rod

Member
AW: Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned

Dein Link bezieht sich auf eine Spinnrute... Und auch hier sieht man deutlich, dass diese eine andere Lackierung aufweist, als meine zuvor genannte Rute die ich suche. Denn ich suche die Casting Rute wie im Beitrag #8!

Wenn ich hier einen Händler hätte der Abu Ruten im Sortiment hat, dann würde ich hier nicht nachfragen #q
 
Oben