Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Monnemer

Pike Hunter
Hi Ho,

Ich suche hier ein paar Angelkollegen die ab und an Lust hätten den Neckar auf höhe Kammerschleuse/ Kurpfalzbrücke zu beangeln.
Ob Spinnfischen oder auf Köderfisch ist egal man kann sich sicher einigen :) Würde mich freuen hier nen kleinen Trupp zusammenzutrommeln ;)

Petri Heil der Monnemer
 

Monnemer

Pike Hunter
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Jain xD, Is zwar in der nähe aber eher so unter den 3 Hochhäusern quasi an der Alten Feuerwache.
 

strubel0815

Member
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Würde mich auch interessieren...Arbeite dort in der Nähe (FUCHS)...
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

HAHAHA naja wird wohl nix besonders sein aber ich lass mich mal überraschen......
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Bin grad in die Region gezogen, und würd mich freuen, ab und an mal nicht allein losziehen zu müssen.
 

Monnemer

Pike Hunter
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Unter anderem weil in den Steinhängen schon oft Zander gefangen hatte und weils bei mir im Prinzip vor der haustür ist.;) dachte es gibt paar leutz aus der ecke :)
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Kann man sich ja mal dort Treffen :k:k:k auf einen gemütlichen ansitz :) :) lg Wobbi
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Hecht ist im Moment schon geschont und Zander bald...
Die Entnahme von Laichfischen ist im Moment, meiner Meinung nach, bedenklich, da ja vom Verband nichts besetzt werden darf.
Lieber bis nach der Schonzeit warten :)
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Weil er dafür eine Genehmigung benötigt, die aber seit Jahren von der Behörde versagt wird.

Das Gewässer würde genügend Fische reproduzieren und es wäre nicht nötig.... so die Begründung, die man uns auf Nachfrage bei einer JHV mitgeteilt hat.

Wenn ich mir allerdings anschaue was heute da (noch) gefangen wird und das mit vor ein paar Jahren vergleiche, bin ich anderer Meinung.
 
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

aber ist es nicht so das die vereine für den besatz zuständig sind und der verband es den vereinen unzersagt angeblichen "überbesatz" durch zu führen!
so war es bei uns im verein! und nach dem kontrollfischen durch den verband dürfen wir jetzt wieder besätzen,weil se festgestellt haben das es kaum raubfische in unseren sehen gibt!
 
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

aber mal zurück zum angeln. wenn ihr nach der schonzeit paar los geht würde ich mich anschliesen. geh zwar lieber mit naturköder los,bin aber auch zum spinnfischen gerüstet!!!
wenn intresse bestünde mal nen gemütlichen abend auf zander und wels anzusitzen in der strecke oberhalb,hab die letzten 20 jahre da oben gefischt!
 

strubel0815

Member
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

aber mal zurück zum angeln. wenn ihr nach der schonzeit paar los geht würde ich mich anschliesen. geh zwar lieber mit naturköder los,bin aber auch zum spinnfischen gerüstet!!!
wenn intresse bestünde mal nen gemütlichen abend auf zander und wels anzusitzen in der strecke oberhalb,hab die letzten 20 jahre da oben gefischt!


Klar! Sag bescheid! Bin am Start...
 
Oben