Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Monnemer

Pike Hunter
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Ein wenig verspätet kommt nun der Bericht des Tages der Barbe :D

Naja dank den klasse Regenfällen hatten wir innerhalb von 24 stunden nettes Hochwasser und somit ede menge treibgut welches eine Bisserkennung unmöglich machte ... somit zogen wir um nach ladenburg an den Kanal... leider ohne Erfolg .. Da strubel leider frühzeitig gehen musste entschied ich mich nochmals zu einem platzwechsel... und siehe da .. zumindest eine Grundel hatte ich erwischt .. aber im Prinzip gingen wir als schneider vom wasser..-.-

Naja ich hoff durch das gute Wetter kommt jetzt langsam mal was rum ...
 

speedmaster23

braumeister
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

grade den thread endteckt...find ich super dass mal n paar leute den neckar unsicher machen. wäre durchaus auch mal dabei wenn man sich noch anschließen darf (und ich meine karten habe^^)!! schade dass ich erst vor 3 Wochen aus der Neckarstadt gezogen bin. aber soweit ist es ja nicht von feudenheim. wird die neckarstrecke richtung feudenheim/ilvesheim von euch auch mal befischt? grüße und petri.
 

Monnemer

Pike Hunter
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Natürlich wenn magst kannst gerne per PN deine Datn an mich weitergeben und wenns mal wieder soweit ist meld ich mich gern bei dir :)

LG Monnemer aka. Sascha
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Hallo
ihr seit doch schon einige ,mal daran gedacht ein Team zugründen:m
Gruss Jürgen
 

Monnemer

Pike Hunter
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Dran gedacht schon aber die Realisierung is noch bissl happig .. vorallem ist es doof weil wir alle andere Zielfische haben xD wobei es sich schon mehr Richtung Raubfisch orientiert... wer hält das denn für ne Gute Idee?? und vorallem wer wäre denn Aktiv mit am Start ...??

VG Sascha
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Ja genau Zielfisch "Raubfisch" das passt doch!
Und wenn ihr untereinander klar kommt ist das doch keine schlechte Idee...
Gruss jürgen
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Hallo
also das Wallerfischen fällt ins Wasser(was ich sehr bedauere) da ich alleine hier nicht losziehen werde und Wallerfischen ohne Teampartner auch nicht ganz ungefährlich ist.Spinnfischen auf Waller ja aber wenn dann nur im Winter und naja ist nicht wirklich meins.
Mein Zielfisch dieses Jahr ist der Karpfen und das am Rhein(Altrhein /Pfalz).

Aber du sagst das du schon daran gedacht hast ,hast du schon ein kleines Konzept im Kopf??
 

Monnemer

Pike Hunter
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Leider noch nicht wirklich, war eher ein wirrer gedanke ich weiß nichtmal auf was ich alles achten müsste geschweige denn was überhaupt gefordert wird xD aber innerhalb des Teams könnte man sich schon etwas einfallen lassen :)
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Was meinst du mit gefordert?

Wir hatten vor eingen Jahren ein kleines Karpfen-Team da ging es in ersterline darum sich gegenseitig zu unterstützen und sich mit den anderen auf Ziel hinzuarbeiten.Wobei ich beim Spinnfischen keine Ahnung habe ob da sowas gibt!
Alles andere ergibt sich dann mit der Zeit!
 

Monnemer

Pike Hunter
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Ich würde halt schon schauen, dass unser Team dann auch nen Sponsor bekommt ;) aber welchen ? :D
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Am besten einen aus dem Raubfischbereich:m.

Ich glaube du hast doch schon eine genaue Vorstellung.....
 

Monnemer

Pike Hunter
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Mit sponsor ist es Wahrscheinlich auch einfacher weil sich immer des material zu kaufen wird iwann unbezahlbar...
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Ist irgendwer dieses Wochenende am Start? Wollte evtl Sa oder So morgen die Feedersaison eröffnen...
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

:)|supergri|supergri|supergri|supergriWie wäre es mit der Eichbaum als Sponsor ? Vielleicht wäre ich dan auch dabei :):):)
 

rudolfo247365

New Member
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Oh ja ! Wenn Eichbaum dabei ist bin ich auch dabei !
Hört sich nett an, die Angelgang, wäre auch dabei für kurzweilige Stunden nach der Arbeit.
Wohne auch in der Stadt 5 min von der Kurpfalzbrücke weg !
Und ob Eichbaum am Start ist oder nicht entscheidet eh jeder selbst ;)

Grüße, Rudolfo
 
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Gedacht ist es hier spontane Angeltouren anzukündigen, Testberichte, Artikel sowie Videos zu veröffentlichen und bei wachsender Community auch mal die ein oder andere Veranstalltung im Sinne von Freundschaftsangeln zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Respekt ,den Namen Finde ich sehr gut .!
Jetzt müssen sich nur noch Leute finden die ernsthaft Intersse an dem Projekt haben .
Gruss Jürgen
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: Suche Trupp für Hecht und Zander bei Mannheim am Neckar

Sehr cool Jungs werd gleich mal eure Seite bei FB Adden :) vieleicht kann man sich ja mal treffen.

Würd mich über nen Like auf meiner Seite Freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben