Suche UL-Rute

Hey,

ich habe letztens Werbung von einer UL-Rute gesehen, nun wollte ich mich die Rute einmal anschauen, finde aber die Werbung nicht mehr. Das einzige woran ich mich erinerre ist, dass diese wohl nur 56 gramm wog und irgendwas mit Air hieß. Und damit war nicht die Sportex Air Spin gemeint, die habe ich schon gefunden:).

Für eure Hilfe besten Dank im Voraus.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
"Streeto Air" von Konger!?
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Berkley Air? Wiegt aber um die 80gr.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Die kleinste Variante der UL Ruten Maximus Midori und Maximus Neon Midori wiegen jeweils 53gr. Aber hat kein Air im Namen und mehr, wie die genannten Ruten, dürfte es mit Air in dem Segment auch nicht geben.
 

Petterson

Wuida Wandara
Die Sportex Mystic trout hat zwar kei "Air" im Namen, im Beschreibungstext steht aber, sie sei aus der "Trout Area Rutenserie", was ja immerhin ähnlich klingt. Kommt vom Gewicht fast hin (58g, Gewichtsangabe allerdings in zwei Längen identisch, könnte also bei einer Angabe auch Druckfehler sein).
 
Oben