Suche weiße Angelruten

Hallo, meine bessere Hälfte möchte unbedingt weiße Angelruten haben . Was gibts das aktuelles auf dem Markt ( Spinnruten / Allround )

Danke
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Shura

Ich harmoniere
AW: Suche weiße Angelruten

ABU Veritas, aber frag mich nicht ob die taugen. Sind mir nur mal beim stöbern aufgefallen.
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Suche weiße Angelruten

DAM Neo Finesse. Keine Ahnung ob die gut sind. Im Laden machten die keinen schlechten Eindruck.

Die Shimano Stradic Ruten gibt es leider seit ein paar Jahren nicht mehr.

Edit:

Jenzi White Pearl (ich glaube das ein User diese Rute hat), kenne ich nicht.

Hearty Rise- White Veit: habe die Hearty Rise Zanderforce, im allgemeinen sind viele mit der Marke zufrieden.

Schreib doch mal dein Budget hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche weiße Angelruten

Danke erstmal ... hab mir alle genannten abgesehen , ist noch nicht das Richtige dabei
Ideal wäre ein durchgehender Kork oder Eva griff
190-240max und wg 20-40 oder etwas mehr
Budget egal
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Suche weiße Angelruten

Also die Styx B hat 40gr. WG und ist 2,40m lang, passt also!
https://www.angelcenter-kassel.de/sportex-styx-b-spinnruten.html
Wenn das wichtigste für deine Frau aber die Farbe ist, dann ist das "Perlen vor die Säue geworfen", weil sie die herausragenden Eigenschaften dieser Rute wahrscheinlich überhaupt nicht erkennen wird?
Der Preis ist auch nicht ohne!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, auch eine Abu Veritas wird es in den gewünschten Maßen geben und die gibt es im Vergleich zum Schnäppchenpreis!

Jürgen
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Suche weiße Angelruten

Danke erstmal ... hab mir alle genannten abgesehen , ist noch nicht das Richtige dabei
Ideal wäre ein durchgehender Kork oder Eva griff
190-240max und wg 20-40 oder etwas mehr
Budget egal
deinen Parametern entsprechend wäre die DAM Neo Finesse von 2016 vermutlich dein Kandidat. Gibts aber meines Wissens nur noch auf dem Gebrauchtmarkt. Der Nachfolger wurde hier schon genannt, hat allerdings kein Kork mehr und kann, mMn, von der Optik und vom Style im Vergleich zur Alten abstinken,..
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Suche weiße Angelruten

Scheinbar läßt sich ´ne neue Frau leichter finden, als ´ne weiße Angelrute.:m
 
AW: Suche weiße Angelruten

Danke für eure Hilfe ... ich konnte eine weiße Stradic in den gesuchten Kriterien( außer dem durchgehenden griff ) kaufen ... Frau ist zufrieden ....����

Jetzt möchte sie noch eine zweite ��... wenn jemand eine hat bitte PM DANKE
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Suche weiße Angelruten

Die Veritas wurde schon genannt. Ich hatte insgesamt 4 Modelle. Alle waren solide verarbeitet. 662M: knackige Bass-Rute die das Handgelenk zerstört; 822H schwere Hecht/Jigrute mit ultra straffem Blank und X-Fast-Taper; 1022ML: lange MeFo-Rute mit durchgehender Biegung insgesamt recht weich; 722ML die klassische Fun-Barsch-Rute mit nahezu durchgehender Biegung (Regular)

Wenns Budget passt kanns ja auch eine Illex Snyphony The Artist sein. :)

Daneben gibt es noch Modelle mit schwarzen Blank und weißer Spitze wie z.B. die Abu Salty Stage KR-X Mebaru / Triple Concept oder die Favorite Exclusive in der Solid-Tip-Version.
 
Oben