Suchen für Juli was für 5 Pers in West bis Mittelnorwegen

gammelhering

New Member
Hey, wir sind 5 Mann alle zwischen 50 und 60 und legen Wert auf gute sichere boote und gute Unterkünft und es darf auch was mehr kosten. Viele Fischarten sollte man fangen können. Einer von uns ist wegen seiner Beinprothese schlecht unterwegs. Die Unterkunft sollte darum nah bei dem Boot und leicht zu ereichen sein. Ewentuel würden wir mit Flieger kommen wenn das nicht zu aufwändig ist. Wer kann was empfehlen?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Westnorwegen + Flugzeug +Angelanlage = Flughafen Bergen
Die gängigen Destinationen im Umkreis wären somit Bomlö und Schärenkette Bergen.... Vielleicht noch Nordwesten des Fensfjordes.

Vielleicht wären ein paar Angaben zum Revier (Offen /Fjord) bzw Seefestigkeit der Teilnehmer möglich?
 

gammelhering

New Member
@Dorschbremse Auf jeden Fall ein Fjord und nicht am Meer. Also windstill soll es sein. Bergen waren wir vor 6 Jahren und hat uns nicht gefallen. Die Wohnugen verdreckt und kaputtes boot und nur Küchenlengs, kleine Seehechte und Kinderdorsche. Das wollen wir nicht und bezahlen ja gerne mehr für was vernünftiges. Wir wollen auch gerne aud Salmoniden fischen, notfalls auch mal in einem See. Drei von uns angeln auf Pollaks, Merforellen und Lachse mit Fliege. Wir wollen zwei und wenn es geht lieber drei Wochen bleiben.
 
Oben