Suchen Mitfahrer für unsere hitratour

langefan

New Member
Wir haben für unsere diesjährige Reise nach Norwegen noch 2 Plätze frei. Es sprangen leider arbeitsbedingt zwei Mitstreiter ab. Ziel der Reise wird wie in den letzten Jahren Dolmoya auf Hitra sein. Gebucht ist vom 09.08. - 16.08.14 . Start ist entweder Bracke oder Hamburg.

Der Preis pro Person für haus und Fähre zurück liegt ca. bei 400 Euro,die bis Ende April gezahlt werden müssten. Fahrzeug plus Anhänger für die Reise ist vorhanden. Sprit für Auto und Boot wird durch 6 geteilt und vor Ort gezahlt, in den letzten Jahren haben wir ca. 200 Euro pro Pers. gebraucht.
Essen wird vorher abgesprochen und dann von einem gekauft und dann auch durch 6 geteilt (ca. 50 Euro).

Gebucht haben wir ein 8 Personenhaus mit zwei Booten. Angelschwerpunkt ist die schwere Naturköderangelei auf Leng. Seelachs, Polack und Dorsch bleiben aber auch nicht ausser acht, wird je nach Lust, Wetter und Laune vor Ort entschieden.

Die Hinfahrt wird auf dem Landweg über schweden erfolgen, wollen das dieses Jahr mal ausprobieren.

Wir sind 3 erprobte Norwegenangler und ein Neuling im Alter zwischen 25 und 45.

Bei Interresse einfach melden.

mfg Steffen
 
Oben