Südnorwegen Kristiansand angeln

AW: Südnorwegen Kristiansand angeln

#cFahre dort nämlich ende September ihn und bräuchte vielleicht noch ein paar Tipps war letztes Jahr in lindesness konnten da gut Makrele und Dorsch verhaften nur für Kristiansand habe ich noch keine richtige Erfahrung#t;+;+#6
 

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
AW: Südnorwegen Kristiansand angeln

Mein letzter Aufenthalt dort ist mittlerweile ganze 20 Jahre her.
Kann dir daher nicht wirklich mit Infos dienen.
Wir waren damals zwei mal am Topdalsfjord und haben recht gut gefangen (Mai/Juni).

Denke aber, dass es Sinn macht fein zu fischen. Wie eigentlich überall in Südnorwegen.
Meine 60 Gramm Spinnrute hat immer ihren Fisch gebracht.
Keine Taue als Schnüre und auf Beifänger verzichten. Wobei ich oft eine Dorschfliege vorgeschaltet hatte.

Je nach Wetter und verfügbarem Boot kommst du eventuell aufs Meer.
 
Oben