Sundridge Schwimmanzüge !?

Joe McFeeder

New Member
Hallo zusammen,
ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr Erfahrungen mit den Floatation Anzügen von "Sundridge" gemacht habt?!
Ich überlege mir die Anschaffung eines solchen Teils und habe nun in Ebay gesehen das dort verschiedene Modelle (Stormbeach,MK2) angeboten werden. Ich würde mich über Eure Meinungen dazu freuen!

Schöne Grüsse! (und einen guten Rutsch ins neue Jahr!)

Joe#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergedorfer

New Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

hallo joe,

habe den Stormbeach seid weihnachten.
habe ihn in den letzten tagen mehrmals
angehabt und bin sehr zufrieden.

gruss

bergedorfer
 

Fabu

Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

@bergedorfer

und halt der atmungsaktive was er verspricht ? hast du schon mal angefangen unterm dem ding zu schwitzen bzw . bist dann drunter nass geworden |kopfkrat
 

Bergedorfer

New Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

das ist einer der gründe gewesen warum ich mir das ding besorgt haben.
hatte vorher einen baleno und habe mich tot geschwitzt.
habe mit dem stormbeach keine problem.
ich finde einen zweiteiler auch wesentlich praktischer als einen einteiler.
gruss

bergedorfer
 

Joe McFeeder

New Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

Hi,

@bergedorfer
Danke für Deinen Tread!
Ich denke das ich Ihn mir dann wohl auch besorgen werde!

@Fabu
Der Anzug wir z.Zt. in mehrfach Ebay angeboten. Gib einfach "Sundridge Stormbeach" in der Suchfunktion ein. So habe ich Ihn auch gefunden!

Gruss

Joe
 

kamin

Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

bist du mit deinem anzug immernoch zufrieden
und warum zweiteiler und nicht einteiler
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

Moin Jungs

..wenn ihr das Geld habt kauft euch lieber den neuen von Sundrige (ich weiß den Namen immoment leider nicht) der ist in sich nicht so Steif, ich hab auch den Stormbeach, finde aber das die relativ feste Rückeneinlage auf dauer nervt, irgendwann krieg ich immer das gefühl das mir jmd. ein Brett zwischen die Schulterblätter genagelt hat. Ich hatte den neuen von Sundrige neulich mal anprobiert #6 sehr Angenehm zu tragen..wie gesagt wenn ich mir einen neuen kaufen würde dann denn, prinzipiel ist der Stormbeach top, keine Frage ;)

Gruß Chris
 

kamin

Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

kannste mir mal die genaue bezeichnung zukommenlassen
oder meinste den Stormbeach Pro
 

Dorschknorpel

Zu weit im Süden
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

... gib mal bei g...gle EN-Tec Sundrige ein. Das ist dann der neue leichtere Anzug. Bin auch in der Entscheidungsfindungsphase|kopfkrat und bisher ist der ganz oben auf meiner Liste.
 

kamin

Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

aber wenn es kälter wird muß man sich wieder mehr drunterziehen
suche auch noch
meine hitliste bis jetzt
1. mullion1mg9
2. stormbeach pro

bms suche ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

kannste mir mal die genaue bezeichnung zukommenlassen
oder meinste den Stormbeach Pro

..den Pro mein ich,ich bin zwar mit dem Stormbeach so zufrieden...würde mir aber schon den Pro gönen, ist halt ne Preisfrage #6

...und zweiteilig weil.....wenns den mal Wärmer werden sollte als gedacht, kann man sich da der Jacke entledigen...dat klappt beim Einteiligen nur bedingt ;)

Chris
 

kamin

Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

genau den meinte ich
aber ich tendiere zu mullion1mg9 weil der eine höhere en norm hat als der von sundrige
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

genau den meinte ich
aber ich tendiere zu mullion1mg9 weil der eine höhere en norm hat als der von sundrige


|bla: das solltest Du mit Dir ausmachen. besser noch probier beide an, denn wie die sich im Wasser verhalten ist (weil beide gut) erstmal zweitrangig :m
 

orca82

Member
AW: Sundridge Schwimmanzüge !?

Hallo,
halten die Anzüge von Sundridge denn in winter auch schön warm?

Gruß Carsten
 
Oben