Super angebot Top oder Flop

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Super angebot Top oder Flop

was soll man sagen ... hätte das für 15 EUR etwas plünniger erwartet - aber nach dem Bild her sieht das recht passabel aus.
vielleicht nen Auslaufmodell |kopfkrat
sicher kein Vergleich zu hochwertigeren Rollen - aber fürn Anfang bestimmt ok
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Super angebot Top oder Flop

Finger weg!
Ich hab Kogha Sachen gehabt und die lagen schneller inner Tonne als sie da waren. Gerade bei ner Rolle die zum Spinnfischen taugen soll würd ich keine Kompromisse im Billigsektor eingehen.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Super angebot Top oder Flop

Genau diese Rolle hat ein Kumpel von mir! Obwohl ich grundsätzlich Askari Eigenmarken nicht so kritisch gegenüber stehe, wie viele hier, kann ich nur sagen Finger weg! Die Rolle is klapprig, wickelt nicht sauber und sieht nach viel aus, leistet aber wenig! Für den doppelten Preis gibts bei Stollenwerk eine Penn Spinfisher, die nach allgemeiner Meinung nahezu unzerstörbar ist! Hab mir grad gestern eine bestellt! Altmodisch, aber was fürs Leben! Sonst gibts auch andere, moderne, preiswerte Rollen, aber das Ding is ne Krücke!
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Super angebot Top oder Flop

Finger weg!
Ich hab Kogha Sachen gehabt und die lagen schneller inner Tonne als sie da waren. Gerade bei ner Rolle die zum Spinnfischen taugen soll würd ich keine Kompromisse im Billigsektor eingehen.

Würd ich so nicht unterschreiben.
Habe ne Kogha Spinrolle zum Pilken in Norwegen. Die hat schon 3 Saisons hinter sich und geht immer noch gut.
Und wenn sie da nicht belastet wird....wo dann?
 

SHIFTY

Member
AW: Super angebot Top oder Flop

Kann vermesser nur zustimmen, die hohe Kugellager Anzahl blendet. Billiger Schrott, welcher Optisch aufgepeppt ist. Finger weg habe zwei davon und am liebsten würde ich sie wegschmeißen, doch meine Kinder lernen damit...
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Super angebot Top oder Flop

Solange sie Schnur aufwickelt und die Bremse funktioniert kann man auf jeden Fall damit angeln....:m
 

Deno47198

Member
AW: Super angebot Top oder Flop

Ich danke euch allen für die rasche antwort
dann hat sich das ja auch damit wieder erledigt




liebe grüße deno
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Super angebot Top oder Flop

Um das klarzustellen- ich meine ausdrücklich DIESE Rolle! Askari/ Kogha hat auch gut brauchbare Sachen, aber die Rolle ist es nicht! Dadurch, daß sie extrem unsauber wickelt, ist sie zum Spinnfischen absolut unbrauchbar! Aber die Bremse fand ich erstaunlich gut...
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Super angebot Top oder Flop

Was soll man zu der QX sagen? 10 Kugellager für 20 Euro klingt nicht vertrauenserweckend! Es gibt dreimal so teure, bewährte Rollen, die nichtmal halb so viele haben! Muss es ne Eigenmarke von Askari sein? In der Preisklasse können die auch nicht zaubern!
 
Oben