Super-Ostsee-Treffen.........

Welcher Termin passt ??

  • am 30.10.04

    Stimmen: 30 44,8%
  • am 06.11.04

    Stimmen: 29 43,3%
  • ...leider geht garnichts.

    Stimmen: 8 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
M

MxkxFxsh

Guest
Hallo Freunde der Ostseefischerei,
ich hätte mal wieder Lust auf ein super Ostsee-Treffen, egal welcher Angelart. Gerne können Bootsfahrer, BB-Angler, Watangler, FliFischer, Strandläufer, Brandungsangler und alle die gerne dabei sein mögen mitmachen !! :z
Eigentlich soll es wie immer ablaufen. Jeder bringt sein Essen und Trinken mit und ich bringe wie immer Grillkohle und Grillanzünder mit. Ich hoffe ja stark das der Schwenkgrill auch wieder dabei ist ? #g

Wo und an welchem Strand wir uns alle treffen ist noch offen und wird wie immer erst 2-3 Tage vorher feststehen, da das Wetter und der Wind das "sagen" hat. Natürlich soll es schon die Ecke Dazendorf, WH oder auf der Insel Fehmarn sein. Wollen wir mal sehen wie der Wind uns lässt ?

Wenn sich in der Umfrage ein Termin herrausgestellt hat, werde ich mich sogar über Nacht auf der Insel einquatieren. Dann hat man doch mal wieder nen schönes Anglerwochenende gehabt. Denn Sonntag ist ja auch noch ein Anglertag. :m

Also Freunde ich hoffe auf rege Beteiligung und denen die absolut nicht können, werden bestimmt wissen was sie da wiedermal verpassen. #q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Ich bin dabei!
Wie wärs ma mit der Ecke Kiel oder Eckernförde wenns sein muss auch Neustadt! Oder kann mich jemand gegen Unkostenbeteiligung von Hamburg mitnehmen?
Freu mich schon!
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

@ Dorsch Adi

Da wird sich bestimmt jemand finden der Dich mitnehmen kann ! :m
 

poldy67

New Member
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Hallo
Bin gerne dabei:z :z :z wenn es um GROßE Dorsche geht:m .
Ich komme mit dem BB.
Und wen der Wind zu doll ist dann eben Brandung.
Gruß Pold67
#: #: #: #w #w #w
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

@ Dorsch Adi

die Geschichte behalte ich "im Auge", das Treffen letztes Jahr am 28. Dez. war der Hammer.
Sicher bin ich nicht der einzige HH-Boardie der da hinfährt, da dürfte einiges an Mitfahrgelegenheit sein.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Ich habe für 06.11. gevotet, denn ich denke im Sep. ist das Wasser noch zu warm. Ich werde wahrscheinlich dabei sein.
Gruss Dennis
 

Marc R.

Member
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,


werde, wenn nichts dazwischen kommt, auch dabei sein. Termin ist mir zur Zeit auch egal.

@Dennis
Der andere Termin ist im Oktober. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDuke

Rhönwurz
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Hallo Mikefish,

ich habe schon die ganze Zeit auf diese Umfrage gewartet. #6 #v

Ich habe für den 06.11. gevotet, könnte aber auch am 30.10. (zumindest bis jetzt).

Ich hoffe ich kann wirklich kommen, wäre super.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

da ist er ja ...... der Mike-Aufruf... #6 und wie immer werden bestimmt vile folgen ;) Ich werde alles daran setzen, dabei zu sein..

Sylverpasi schrieb:
ich denke im Sep. ist das Wasser noch zu warm
.... Hey Dennis..... seit wann ist der 30.10. denn im September ;) :q
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin Mike,

wenn es irgendwie hinhaut bin ich dabei und bringe natürlich die Pappteller mit.

Grüße Stephan #6
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

wenn Mike ruft - dann folge ich selbstmurmelnd
wink.gif
bounce.gif


Ich hab mal für den 6ten November gestimmt - das Wochenende vorher ist evl eine Brandungsveranstaltung von meinem Verein (hörthörthört
biggrin.gif
)

Gruß
Michael
 

Truttafriend

Active Member
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Mikes´ heiße Würstechen....heiße Würstechen...Mikes´ heiße Würstechen....


Das laß ich mir nicht entgehen.

Ich versuche auch auf jeden Fall wieder dabei zusein :z
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Na Tim, dann lass mal besser deine Handynummer rüberwachsen, damit du uns dann auch findest ;)
(Ich hab beim "Ostseeaal-Treffen" sämtliche Boardis angerufen deren Nummer ich hatte, nur um dich zur Westküste zu beordern! Leider ohne Erfolg. Danke speziell an die Geduld von "C.K., den ich auf irgend einem OpenAir-Konzert genevt habe!)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

... Mensch Mario....hör bloss auf...ich werde jetzt noch rot, wenn ich daran denke, dass es mindestens eine Stunde gedauert hat, bis ich mich an die Nummer in meinem Handy erinnert habe #t
 
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

@ Michael was sind denn das für schwammige Aussagen #d , bitte Fakten :) .

Ich hab mal für den 6ten November gestimmt - das Wochenende vorher ist evl eine Brandungsveranstaltung von meinem Verein (hörthörthört )

Der 30. Oktober wäre mein Favorit. Am 6.11. hat unser Verein defenitiv #4 ein Brandungsangeln, würde aber dem Boarditreffen Vorrang geben.

Na Tim, dann lass mal besser deine Handynummer rüberwachsen, damit du uns dann auch findest

Vieleicht könnte man Tim diesmal abholen ;) , damit er nicht wieder alles verpasst.

Gruß
Andreas
 
Oben