Super-Ostsee-Treffen.........

Welcher Termin passt ??

  • am 30.10.04

    Stimmen: 30 44,8%
  • am 06.11.04

    Stimmen: 29 43,3%
  • ...leider geht garnichts.

    Stimmen: 8 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

......das ich auch immer alles auf mich beziehen muss #c #d

auf alle Fälle habe ich eben mal das Auto beladen und bin innerhalb von zehn Minuten nass bis auf die Haut geworden .... brrrrrrr.....
Wenn das morgen früh auch so aussieht, dann werde ich mir wohl ein Zelt über das Belly stülpen ;)
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Viel Spass wünsch ich Euch allen,evtl wenn die Zeit es erlaubt komme ich Euch noch n Viertelstündchen besuchen #h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

das Auto ist gepackt ( wirklich sooo viele Sachen nötig ;) ? ) - jetzt noch schnell ein paar Stündchen auf´s Ohr gehaun und los gehts, die Dämmerungs-Dorsche soll man nicht warten lassen #h

Und wenn alles gut geht, kann ich nachher meine ersten Impressionen vom BellyBoat-Angeln schildern |laola:

Gruß
Michael
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

MichaelB schrieb:
jetzt noch schnell ein paar Stündchen auf´s Ohr gehaun und los gehts
.... genau vier Stunden....hab aber schon mindestens drei auf dem Sofa vorgeholt :q ;)
Wir sehen uns #h
 
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Hi,

holt ordentlich raus! Freu mich schon (mal wieder) "theoretisch" in Form von Bildern "teilnehmen" zu können!

#h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

gigantisches Treffen..... ein gewisser m. aus e. hätte seine wahre Freude an den Horden gehabt :q
Aber von Anfang an :

Brösel beginnt den heissen Tanz mit den Dorschen.....

broesel.jpg


Die Sonne strahlte auch dann und wann dazwischen.....

sonne.jpg


es kam etwas Fisch raus, wobei die Betonung nicht auf ETWAS, sonder auf Fisch liegt ;)

fang.jpg
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

....tja....und dann begann es.....

das warten auf den Grill, samt Bedienmannschaft und Zubehör |gr:

wo grill.jpg


...naja..... kein Grill, dann eben das Gold pur geniessen .....
und weiter warten.....

gruppe.jpg


wir schauten dann noch wehmütig dem Rest der "Meute" nach, wie diese wieder gen Wasser verschwand und haben das Treffen dann offiziell für beendet erklärt ;)

gruppe1.jpg



Dafür, dass sich über dreissig AB'ler angemeldet hatten undbis auf eine Ausnahme nur eine offizielle Absage gekommen ist, war es ganz schön dürftig.
In der Hochphase des Events haben wir es tatsächlich auf 7 (in Worten : SIEBEN) Member gebracht.
Jungs, trotz aller Widrigkeiten immer gerne wieder #h #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

#d #d #d
Da werden wohl einige beim nächsten Treffen flüssig "Strafgeld" zahlen müssen............. ;)
Schade, denn letzte Woche war die Beteiligung doch bombig; naja, da war ja auch das who is who anwesend :q :q
Aber hauptsach ihr habt spasssss gehabt; und MB im BB ???
Gruß Uwe
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Reppi schrieb:
... moin Uwe.... weder MB, noch DD hatten Lust irgendwann in den nächsten Tagen auf Rügen auszusteigen. Der Fussweg zurück wäre uns zu anstrengend gewesen :q
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

weder MB, noch DD hatten Lust irgendwann in den nächsten Tagen auf Rügen auszusteigen. Der Fussweg zurück wäre uns zu anstrengend gewesen

Hätte Euch und den vielen Fisch dann Dienstag von Langeland oder Rügen abgeholt:
wäre doch nen super Einstieg für Michael gewesen....--))))))
Gruß Uwe
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

nachdem ich fast verpennt hätte ging doch noch alles gut, pünktlich um 5.00a.m. waren wir am Parkplatz Neustädter Bucht - dort warteten schon wombat und... mein Namensgedächtnis ist wie ein Abflußrohr ;)

Ab nach Fehmarn, Staberhuk war vom Initiator dieses Treffens ausgerufen worden. Angekommen und... kein Mike weit und breit #c

Trotzdem ab in die Gummi-Büx und Spöket geschmissen was das Zeug hielt. Leider blieben Kontakte aus und so habe ich meinen ersten Spöket, ein Geschenk vom Actor, Fischkoopp und MichiHH leider leider releasen müssen :c

Nach etwa zwei Stunden fanden wir, daß es Zeit für´s BellyBoat sei - der auf Nord drehende Wind und die immer näher kommenden Schaumkronen fanden das aber gar nicht |uhoh:

Am Parkplatz dann ein netter Klönschnack, völlig ohne Gedränge ;)

Um ca 11Uhr war ich schon wieder zu Hause, leider ohne irgendwelche Erfahrungen aus dem Belly - aber es gibt immer ein nächstes Mal #h

Für die Zahl an Zusagen fand ich es recht dürftig, daß sich kaum einer blicken ließ... |kopfkrat aber jeder wird bestimmt seinen guten Grund gehabt haben und wir hatten auch so Spaß - vielleicht ist es auch einfach nur ungünstig, zwei Treffen so dicht aufeinander folgen zu lassen #c

Bis zum nächsten SuperOstseeTreffen #h #h

Gruß
Michael
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

jo..was soll ich sagen. Früh aufgestanden, sich ordendlich durchblasen lassen und Gummianzug wieder ausgezogen...Aber luschtig wars allemal...und überraschend...

Sach mal Vossi...du hast da was vergessen...
es kam etwas Fisch raus, wobei die Betonung nicht auf ETWAS, sonder auf Fisch liegt
hättest ja zumindest schon mal andeuten können, was DU mit FISCH meinst.
Nun tu mal nicht so, als wenns nicht dein Küstendorsch des Lebens ist. Michi und ich schauten jedenfalls doch ein wenig neidisch drein... :c
Also die Bremse habe ich ja noch gehört..die lief ja öfters..aber ich war zu weit wech, um mehr zu sehen...jedenfalls... |kopfkrat

Anbei noch Michi beim morgendlichen Knotenpuhlen, ein paar "vernebelte" Steine und Michis Wasserschwein... #6
 

Anhänge

  • IMG_1998_640x480.JPG
    IMG_1998_640x480.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2003_640x480.JPG
    IMG_2003_640x480.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2004_640x480.JPG
    IMG_2004_640x480.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2006_640x480.jpg
    IMG_2006_640x480.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 120

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

na guuut, jetzt ist es raus... da weder der Diggler noch ich Bock hatten, uns von diesen Wasser-Schweinen bis nach Usedom ziehen zu lassen, haben wir es gut sein lassen ;)

Gruß
Michael
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Hallo Leute,
also nach reichlich verpennen war ich dann gegen 11:20 am Strand von Staberhuk.
Die riesen Welle und kein Boardie weit und breit, überraschten mich dann doch. Zu der Zeit dachte ich noch das sich die Leutchen nach Katarienenhof verzogen hätten, weil es dort durch den Wald etwas windstiller ist.
Pustekuchen..... 2-3 einsame Brandungangler verharten dort, wie auch vorher in Staberhuk, die sogar mit nem Bierzelt da waren.
Ich ab zum Südstrand aber der lag ja komplett im Windkanal.
Also dachte ich mir so, das nur noch Dahme in betracht kommt.
Aber ich hätte mir die Wege ersparen können, denn auch da kam eine Welle hoch, das sogar die Schlauchbootfritzen ihre Probleme hatten, mit dem zu Wasser lassen!!

Also ich nix mehr wissen #c als ich alle Deiche überstiegen hatte in Dahme und nix und niemand nach meinem Grill oder geschweige nach meinem Namen rief.
Somit bin ich wieder brav nach Hause gedüst ohne das mein Togiak oder meine Neopren Ostseewasser gespürt hatten. :c
Aber bei dem Wind und der Welle ......... nee da hatte ich auch keinen Bock mehr und ich denke ich werde nicht viel verpasst haben.

Sorry Leute, nächstes mal werden die Termine weiter auseinander gelegt und zur Sicherheit gibs für den "harten Kern" der Boardies meine Handynummer. #6
So long and nice Weekend #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

HI,
ja..Mensch..schade :-(
Aber wenn auch nur kurz:
und so habe ich meinen ersten Spöket, ein Geschenk vom Actor, Fischkoopp und MichiHH leider leider releasen müssen
Er wirft sich wie ein Wunder, oder?!

#h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Na,Junx dann brauch ich ja auch nicht mehr kommen.... :q
Die Arme sind auch ganz schön lang geworden heute im Wald :m
Die Saison hat ja erst begonnen... ;)
Die anwesenden hatten bestimmt trotzdem Ihren Spass.
 
M

Medo

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

auf jeden fall hattet ihr spass!

ich für meine person musste schoppen gehen und bin dabei nicht mal auf meine kosten gekommen :(

na und dann war da noch ne grays rutenshow, wo mir einer was verticken wollte...
aber irgendwie hatte ich immer meine holde im dunstkreis..:)

have a nice weekend...
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Hoppla !!
Hat Vossi den dicken Küstendorsch heute morgen in Staberhuk rausgeholt ???
Bitte um Bericht: wie, was, womit, etc. ;+
 
Oben