Super-Ostsee-Treffen.........

Welcher Termin passt ??

  • am 30.10.04

    Stimmen: 30 44,8%
  • am 06.11.04

    Stimmen: 29 43,3%
  • ...leider geht garnichts.

    Stimmen: 8 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
G

Gnilftz

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

MikeFish schrieb:
Hoppla !!
Hat Vossi den dicken Küstendorsch heute morgen in Staberhuk rausgeholt ???
Bitte um Bericht: wie, was, womit, etc. ;+

@Mike
Traue nie einem Foto, das Brösel eingestellt hat... ;) :q :q

Greetz
Heiko #h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

@Spökator: kann ich nicht sagen von wegen Wunderflug - ich habe die nie aufklatschen gesehen ;)

@Mike: irgendwie... beruhigend, von Dir zu lesen #h da war heute früh ein ziemlich hässlicher Unfall auf der A1

@Broesel: denkst Du an Fenja?

@Gnilfts: |smash:

Gruß
Michael
 

Maddin

- ECW -
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin Jungs....,

tut mir leid, dass das Treffen so dürftig ausgefallen ist. Aber alle höchsten Ränge und Namen waren ja vertreten.... |rolleyes. Trotzdem kann man schon absagen, wenn man nicht kommt.......

@Mike
Ich habe mir eben beim Lesen auch Gedanken gemacht. Der Fahrer des Unfallautos, an dem wir letzten Samstag nah Lübeck vorbei gefahren sind, hats übrigens nicht geschafft....

@Broesel
Obergeniale Bilder!! Wie du Vossi mit dem Dickdorsch getroffen hast....wiiiee gemalt *TOP*!!

@Vossi
Guten Appetit!

Tim, sein Dad und ich haben uns ne windstille Ecke in DK ausgesucht. Gab mehrere Anfasser und ne Bachforelle hat meine Fliegenpeitsche entjungfert ;)
 
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

HIhi..

schon recht genial, mein lieber Brösel -- wie der Dickdorsch auf den Fingern schwebt
totlachen.gif


@MB: gleich beim ersten Auswurf... |uhoh: Und wahrscheinlich hast Du Dir auch gleich dabei die Fingerkuppe abgesäbelt? |pfisch:

#h Sö
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

@ Maddin

Nee nee, bin heile zu Hause ! :k
Bevor ich einpenne am Steuer, würde ich vorher auf´nen Parkplatz fahren und ne Runde pennen. Kommt besser, sieht man ja ..... leider.

Tja... hatten sich ja sooooviele angesagt und hintendran.....
naja, was soll´s. Hauptsache man sieht sich mal wieder bei bester Gesundheit und wir haben wieder Spass am Wasser.

Nächstes mal kann nur besser werden !! #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

......so Jungs....ich kann es ja sagen, weil viele von Euch es eh' bemerkt haben...... Das Bild ist natürlich ein fake..... #d
Allerdings muss ich auch sagen, dass Jörg mich nur schützen wollte, denn was da wirklich ..... naja....lassen wir das... Vielleicht klärt "der Herr der Bilder" das Ganze ja noch auf....
 
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

@MAddin: :q Neee, bei so einem Fang hört die Freude wirklich auf bei MB ;) (mann, kann ich schlecht lügen..)
Aber wirklich: sehr gut reingeschnitten, denn "MattenMann" #6 ;)
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

theactor schrieb:
@MAddin: :q Neee, bei so einem Fang hört die Freude wirklich auf bei MB ;) (mann, kann ich schlecht lügen..)
Aber wirklich: sehr gut reingeschnitten, denn "MattenMann" #6 ;)

Jaja..ist ja gut..ist ein Fake. Allerdings ist nicht der Mattenman da reingeschnitten...sondern natürlich der Dorsch. Aber wer wünscht sich nicht so einen Fisch vom Ufer...und außerdem war das ein "Ruck-Zuck-Fake". Kann ja nicht erst 2 Tage später ein "Fangbild" einstellen ...:q

In Wirklichkeit war das alles ganz anders...war ein heißer Morgen anne Küste..:q..ich glaub, das Bild sagt alles...

@MichaelB
natürlich denke ich an Fenja (hab da ne Flaschenpost aufgegabelt, von ner 5 jährigen...)
 

Anhänge

  • IMG_2006xx_640x480.jpg
    IMG_2006xx_640x480.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 104

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

also wie gesacht ;)
das Bild ist eher etwas anders gewesen, aber Brösel hatte Mitleid mit mir und MB, da es ja eigentlich ein Angeltreffen war.
Komm Brösel, zeig uns das Richtige :q



:q Uuups...überschnitten :q
 
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

BUHAAARRR!


Danke für das WIRKLICH Fangbild...
Vor allem diese hilflosen Blicke: "hmm.. und wat mach ich jetzt damit... Wie verwerte ich das Ding am besten...?"
totlachen.gif

#6 Brösl..
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

|gr: |gr: |gr:
Das hätte ich Vossi nicht zugetraut; ne Braune abgeschlagen......... ;)
Aber so ist er; hauptsache Fischgeruch an den Fingern :q ;)
Gruß Uwe
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Reppi schrieb:
|gr: |gr: |gr:
Das hätte ich Vossi nicht zugetraut; ne Braune abgeschlagen......... ;)
Aber so ist er; hauptsache Fischgeruch an den Fingern :q ;)
Gruß Uwe

Der Vosseler schreckt ja vor nichts mehr zurück... #d :q :q

@ Brösel
#6

Gruß
Heiko
 

wombat

Member
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

|wavey: Hi Boardies

ihr könnt mich jetzt "Angelkönig" nennen ;)

Wir, Sven (feuerwerke11), Maik & ich Klaus (wombat) waren 4,50h am Treffpunkt und hee #t kein Auto #c
Als ein bischen warten und sehe da kurz nach 5,00h waren wir "die glorreichen 6" (die härteste Truppe Norddeutschlands) |jump:

Ab nach Stub. Angekommen ,oh schreck |scardie: , fast kein Parkplatz mehr.
Es schon "massenweise Autos ;) -2 Autos , aber kein Hannoveranrer.
Unserer größste sorge war, wie grillen wir unser Fleischwaren ohne Grill |kopfkrat Mein vorschlag: mit'n Zippo.
Na gut, erstmal angeln, da wird schon noch ein paar AB's kommen.
Noch in der Dämmerung fange ich den "Fang des Tages"
Kurze Zeit später ketscher Sven ein "wahnsinns" Knurrhahn von 4,3cm :q
Etwa um 10h zurück zum Auto und "Augentropfen" zu sich nehmen. #g
Danach haben wir uns von die Andern verabschiedet und sind richtung Süden angeln gegangen. Nach 1Std. haben wir zusammen gepakt und sind südlich von Stub. gefahren um weiter das Wasser zu pflügen. (nix gefangen)
Um 14h zusammen gepakt und nach Fischerkate(Heiligenhafen) Fischfrikadellen essen.


Scharde das sowenige da waren. Naja, dann bis zum nächsten Treff.


G'day
Klaus
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Reppi schrieb:
Das hätte ich Vossi nicht zugetraut; ne Braune abgeschlagen.........
Aber so ist er; hauptsache Fischgeruch an den Fingern .........
..... #c ....also das mit der Farbe ist so eine Sache Uwe.....
Das Schuppenkleid sass jedenfalls ziemlich locker....

Gnilftz schrieb:
Der Vosseler schreckt ja vor nichts mehr zurück...
.... nun sag bloss noch, dass Du so einen Fang released hättest :q :q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

etwas zu spät aber besser als nie:

  • der Diggler hat mir sein Zweit-Belly förmlich aufgedrängt
  • Medo hat mir ohne eine Sekunde zu zögern Flossen und Weste geliehen
Auf diesem Wege ein öffentliches Danke schön #h

Daß es nicht zum ersten Belly-Trip gekommen ist war höhere Gewalt #c

Gruß
Michael
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Dorschdiggler schrieb:
..... #c ....also das mit der Farbe ist so eine Sache .... nun sag bloss noch, dass Du so einen Fang released hättest :q :q

Aber klar doch, bin doch schließlich verheiratet... ;) :q :q

Greetz
Heiko #h
 
Oben