Super-Ostsee-Treffen.........

Welcher Termin passt ??

  • am 30.10.04

    Stimmen: 30 44,8%
  • am 06.11.04

    Stimmen: 29 43,3%
  • ...leider geht garnichts.

    Stimmen: 8 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
R

Rausreißer

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Tja sieben Freunde müsst Ihr sein oder waren es sechs?

Was der Diggler da in den Händen hielt sah doch mehr nach sescxhs aus ;)

Nun was das wohl war? Wenn ich mir Herrn B auf den Fotos so ansehe,
war es goldfarben?

Egal, nett berichtet #6

Gernot #h
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

und wenn ihr das nächste mal morgens um 6 uhr mit div autos nach st´huk kommt macht bitte oben an der kurve die lichter aus und lasst den wagen bis zum parkplatz ausrollen.....ihr habt mich geweckt :q

ich wollte so gegen mittag nach euch schauen aber die brandungscamper unten am zaun sagten mir das ihr bereits zeitig verschwunden seit...schade.
 

wombat

Member
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

@ Nordlicht

ich wußte nicht, daß du in der Radarstation wohnst |kopfkrat :q

G'day
Klaus
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,
Nordlicht schrieb:
und wenn ihr das nächste mal morgens um 6 uhr mit div autos nach st´huk kommt macht bitte oben an der kurve die lichter aus und lasst den wagen bis zum parkplatz ausrollen.....ihr habt mich geweckt
Nix da - beim nächsten Mal gibt es ein Highbeam-unterstütztes Hup-Konzert :q

Gruß
Michael
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

@ wombat
radarstation ist falsch, richtig ist ortungsstelle...mann kann ich kleinlich sein :q

@ MichaelB
ich werde mal in meinem arbeitsvertrag nachsehen ob ich eine garantie aufs ausschlafen dort finde :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

MB schrieb:
....nix da.....
ich werde natürlich meine 25000 Watt Anlage extra mit zwei LKW Batterien betreiben, um einen "recht lauten" guten Morgen Gruß aus den Boxen zu lassen....für Andy lasse ich dann für die Batterien auch mein Getackle zu Hause :q :q :q :q (oder Herr B nimmt die Sachen im Auto mit....). Ic verzichte dafür auch auf das "Lichtkonzert" :q
 
Oben