Super Sonderangbot

Knurrhahn

Werbekunde
10 Jahre Knurris - Angeltouren

Ich biete hier drei Plätze auch an Einzelreisende, für eine 10 Tage Busreise zum Velfjord in Nordnorwegen in der Zeit vom 27.08 bis zum 06.09.2015 an.
Im Preis enthalten sind An.- und Abreise im Mercedes Sprinter ab 14974 Ludwigsfelde über Rostock zum Velfjord, jeweils drei Personen auf einem Boot 18ft/40PS und Unterkunft im Doppelzimmer. Bei der Anreise ist hinter Oslo eine Zwischenübernachtung eingeplant.
Und das alles zu einem Preis von 690,00€ pro Person. Es ist möglich im begrenzten Umfang ein Einzelzimmer für 100,00€ zu buchen.
Wenn jemand keine Ausrüstung für das Angeln in Norwegen besitzt, kann ich damit aushelfen.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine Mail an info@knurris-angeltouren.de
Berichte über den Velfjord findet ihr jede Menge in Facebook oder in meinem Blog. Fangen werden wir in dieser Zeit, jede menge große Seelachse, Rotbarsche und mit etwas Glück auch große Leng und Lump. Es lohnt sich auch immer mit Gummi die Heilbutt zu ärgern.
Es wird wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit auch wieder jede Menge Pfifferling und andere Pilze geben.
Wer möchte kann auch mit dem Flugzeug anreisen. Ich kümmere mich dann um das Gepäck und den Transfer von und nach Trondheim. Dann geht die Reise vom 28.08 bis zum 05.09.2015
Der Flug ist nicht Bestandteil dieses Angebotes. Man bekommt die Flüge nach Trondheim und zurück zB. ab Berlin schon ab 200,00€
Viele Grüße,
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben