support your local football team...

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von exil-dithschi, 26. Januar 2015.

  1. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    noch ähnlich gestrickte spinner wie ich hier an board, die ihre eh´ schon karge freizeit auf amateurfußballplätzen verbringen?
    mein verein, der Heider SV, zur zeit schwer im abstiegskampf der landeshöchsten spielklasse beschäftigt.
    wird zeit, daß die winterpause endlich vorbei ist, weiter geht´s hier erst am 28/02 und dann auch noch direkt mit ´nem sechs punkte kick gegen Angeln 02...
     
  2. Trollwut

    Trollwut Angeln-mit-Stil

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Rottenburg
    AW: support your local football team...

    Mit Fußball hab ich nix am Hut, bei mir isses Rugby - früher der VFB Hafenlohr, jetzt nur noch die Unimannschaft Würzburg wegen Faulheit
     
  3. Forellenseeking

    Forellenseeking Blau&Weiß-Bis in den Tod

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: support your local football team...

    Meine 3. Heimat is der Sportplatz von unserem "Local Team". Bei dem ich reinzufällig auch selber spiele. Ja gut unser Fußball is grottich, aber dafür saufen wir jeden Gegener untern Tisch :D
    >>>ETuS Bismarck<<<
     
  4. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    na super. pünktlich zum ende der winterpause seit zwei tagen dauerregen an der westküste, momentan sogar schneeregen.
    die folge - spielabsagen zu hauf.
    dabei wollten wir heute sogar dem erzfeind meldorf die daumen drücken, die einen direkten abstiegskonkurrenten vom heider sv zu gast gehabt hätten.
     
  5. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    der wettergott muß ein fußballfan sein, kaiserwetter zum ersten spieltag des heider sv nach der winterpause.
    laut haaaaaaeeeeeeesssssssvvvvvaaaauuuuuuuu skandierend, mit einer hülse in der hand zum stadion an der meldorfer straße radelnd, bei rückenwind und zweistelligen temperaturen!
     
  6. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    ich bin auch so ein "groundhopper".
    ich schau mir kicks quer durch die unteren ligen an.
    teilt doch mal mit welche ligen das sind die ihr da anschaut?
    also das womit man hier wohl noch am meisten anfangen kann ist bei mir die Oberliga.da schau ich immer dem SSV Reutlingen zu.ein verein der oft und v.a. tief gefallen ist und seither nimmer recht auf die beine kommt.auch dieses jahr wird's wieder nicht mehr als Mittelfeld werden...trotz allem aber mit knapp 1000 Zuschauern ein ordentliches Publikum für Oberliga.
     
  7. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    jau, super auftakt 2:0 gegen das schlußlicht angeln02.

    [​IMG]
     
  8. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...


    holsten knallt am dollsten wa?

    hier ist der dorfkick ausgefallen.ich wechsel wohl ne klasse höher und paar Ortschaften weiter.die haben nen kunstrasen! dort wird deren Gegner dann supportet.;)
     
  9. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    unsere jungs haben gestern wieder derbe aufn sack bekommen.1-5 daheim.1-0 geführt und dann ne hundertprotzentige zum 2-0 vergeben.aber die zwei roten würste waren geil und das Bier lief auch...
    leider sind sie jetzt auf einem direkten abstiegsplatz!
     
  10. Kurbel

    Kurbel Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: support your local football team...

    Warum denn der Thementitel immer auf englisch.
    Warum denn nicht mal auf französisch oder japanisch.
    Klingt bestimmt genauso interessant.
    Oder lieber gleich auf deutsch.Verstehen garantiert die Meisten.
     
  11. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    da musst du ich an den TE wenden...
     
  12. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    ach ja herrje...welches land wird klassischerweise nochmal als mutterland des fußballs bezeichnet....

    der heider sv sammelt pünktchen für pünktchen, beim tabellenvierten in eutin gab´s ein 1:1, zu hause gegen den tabellenführer schilksee ebenfalls ein 1:1, da war allerdings mehr drin.
    blöd, die konkurrenz punktet ebenfalls.
    am samstag geht´s zum tabellennachbarn aus preetz, da müssen drei punkte her.
    mal schauen!
     
  13. Kurbel

    Kurbel Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: support your local football team...

    ach herrje
    Soll scheinbar bedeuten,alles was mit Fußball zu tun hat sollte
    in englisch ausgedrückt werden.
    Die Muttersprache im Forum hier ist wohl doch eher deutsch.
    Oder sollte ich mich irren.|kopfkrat
     
  14. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    ne, eigentlich nich´, is aber auch egal! wenn´s dir dann besser geht laß ruhig weiter deine gedanken dazu hier ab!



    war aber nich´ der ssv reutlingen, oder?

    samstag steht jedenfalls die auswärtsfahrt nach preetz, ich darf´s mir diesmal sogar im fond auf der rücksitzbank bequem machen. #h
    in diesem sinne skol cheers prost...:m
     
  15. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    mannmannmann, kaum regnet´s hier oben, sofort spielausfälle, darunter auch preetz vs. heide...
    so bin ich frustriert nach kropp gefahren, dort wurde gespielt. der gast aus eichede setzte sich mit 5:2 durch, schade...:):):)

    [​IMG]
     
  16. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    :m [​IMG]
    kulinarisch war´s heut´ um klassen besser, dafür allerdings ziemlich grottig was meldorf und bordesholm da auf dem rasen fabrizierten...:q
    4:3 nach 4:1 führung, davon 60 min in überzahl rettete der gastgeber drei punkte und leistete dem nachbarn aus der kreisstadt ein wenig schützenhilfe im abstiegskampf. #h
     
  17. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    ha nee,der ist ja immerhin noch 5.klassig.
    ich bewege mich hier in den tiefsten Regionen des amateurfussballs.heute haben die jungs vom Dorf hier in der 92.das 1-2 gemacht und in der 94.das 2-2.sie sind aber immer noch vorletzter.hab ich mir aber nicht reingezogen.ich war eine Liga höher beim spitzenduell.war gut.tübingen 2-1 gewonnen gegen Derendingen (Vorstadt von tübingen)!auf kunstrasen...
     
  18. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    die luft wird immer dünner für den Heider SV. nur ein 0:0 gegen einen direkten konkurrenten. ein weiterer abstiegskandidat hat auch noch drei punkte geholt, es wird verdammt schwer.
     
  19. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    bei der sgm poltringen-pfäffingen auch.
    zur Halbzeit lag man schon 0-3 hinten,konnte dann mit windunterstützung noch auf 2-3 verkürzen.konkurrent oberndorf gewinnt und gewinnt.:(
     
  20. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    Paukenschlag in poltringen!
    die sgm hat den Trainer entlassen! das gabs schon Jahrzehnte nimmer bei uns während der Saison! grund: Erfolglosigkeit.interismtrainer machen nun zwei poltringer Urgesteine.ich kann nur sagen:#6#6#6
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden