support your local football team...

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von exil-dithschi, 26. Januar 2015.

  1. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    und bei uns hat -wie mir eigentlich schon fast klar war-Freiberg gewonnen,d.h. drittletzter jetzt-und somit zum ersten mal ein sicherer abstiegsplatz.wobei ich aber eh davon ausgehe dass bestimmt 2 absteiger aus der Regionalliga dazukommen werden,sprich 5 absteiger...
     
  2. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    so! freitagabendspiel beim Tabellenführer nöttingen.das heimspiel endete 0-5.
    Ergebnis 1-1! zudem noch das Gegentor durch einen krassen individuellen fehler.in hälfte 2 nöttingen ohne Torchance.der verteidiger hier vom Dorf muss wohl eine starke Leistung abgeliefert haben.war eigentlich schon ausgebootet.na ja.tabellarisch bringts fast nix aber immerhin ein Ausrufezeichen mal gesetzt! auf geht's...weiter so!
     
  3. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    jau, samstag gab´s ´nen schmucklosen 2:0 erfolg gegen das abgeschlagene schlußlicht.
    sehr bitter, für unseren goalgetter gab´s glatt rot für ein zweifelsohne dummes, aber letztlich ein allerweltsfoul, zudem war´s in dem spiel sein erstes foul.
    der schiri war ingesamt gesehen auch der schlechteste mann auf dem platz.

    https://www.youtube.com/watch?v=F_oupnD6DY0
    leider hat der kameramann beim zwoten treffer gepennt, war echt ein schönes ding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
  4. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    so, mal schauen, woche der wahrheit beginnt sozusagen.
    nach einem recht tristen auftritt letzte woche beim ambitionierten aufsteiger tsb flensburg, der mit 0:2 verloren ging, geht´s heute gegen den tabellennachbarn todesfelde.
    drei punkte wären wichtig.
    denn am kommenden osterwochenende geht´s dann wieder gegen zwei teams von der spitze, nämlich samstag nach eutin und am montag dann zu hause gegen eichede.
     
  5. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    wo rangiert ihr denn zur zeit?
    bei uns das gleiche.3 Begegnungen gegen tabellennachbarn und somit mit-abstiegskonkurrenten.eine davon schon letzten samstag.zur pause nach total katastrophaler Leistung 0-1 hinten und mit einem bein in der verbandsliga.in der zweiten hälfte das ding gedreht.3-1.zuschauerminusrekord.
    der sieg war sowas von wichtig!!!das gute ist dass der abstand zum Mittelfeld jetzt nicht gross ist.heute muss bei den Stuttgarter Kickers2 nachgelegt werden.mindestens 1 punkt!!!
     
  6. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    http://www.sportplatz.sh/tabellen/fussball/herren-senioren/schleswig-holstein-liga.html
    tabelle ist ein wenig verzerrt, aber wenn man realistisch ist, jenseits von gut und böse, aber unter die ersten fünf zu kommen wär´ schon was, zumal nach der guten hinrunde.

    unter der woche gaben die geschäftsführer auch noch zum besten, daß man der mannschaft eine mögliche relegation zur regionalliga auch nicht verwehren würde,
    die worte klingen gut, läßt auf was "großes" für die zukunft hoffen, mal schauen was am ende wirklich bei rumkommt.
     
  7. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    die worte unserer sportvorstands Gaudino klingen immer gut.auch da wird von was grossem geredet...die Realität sieht allerdings ganz anders aus.immerhin geht die formkurve nach oben.aufwärtstrend erkennbar.
    die verb.liga wäre das ende...
     
  8. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    genau das befürchte ich auch.
    die erste mannschaft von heide spielt momentan ja auch recht erfolgreich.
    im unterbau gebälk krachts allerdings gewaltig.
    die u23 wird wohl aus der verbandsliga absteigen, die u19 aus der sh-liga. viele spieler aus den jahrgängen sind weg, die trainer der jeweiligen teams stehen arg in der kritik, zumal der u17 trainer mit dem gleichen jahrgang der jetzigen u17 zwei mal in serie landespokalsieger wurde.
    wird sich zeigen welchen weg man hier gehen wird, ob man sich wieder fertige spieler für die erste mannschaft holt, was ich nicht hoffe, oder den unterbau umkrempelt.
     
  9. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    unsere zweite versucht seit glaub 5 jahren in die landesliga aufzusteigen...ist meine ich 3-4 mal in folge in der Relegation gescheitert.wurde aber auch vor jahren abgemeldet und musste von ganz unten anfangen...
     
  10. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    au mann, es setzte eine deftige 1:4 klatsche, todesfelde war in allen belangen erschreckend überlegen, überollte die heider in der ersten hälfte förmlich.
    völlig überheblich traten die dithmarscher auf, ein wenig hackespitze, während todesfelde hart am mann stand und fehler provozierte und diese dann prompt nutzte.
    beste phase der heider war dann kurz nach der pause als der 1:3 anschlußtreffer gelang, man hatte danach noch zwei gute chancen, aber eben das alte manko, keinen knipser.
     
  11. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    frag mal...wir haben in der 92. und 95. noch das 0-1 bzw. 0-2 gefangen beim Mitkonkurrenten und sind jetzt wieder ganz dick drin im Schlamassel.am sa gegen einen weiteren konkurrenten.ein aufsteiger...
     
  12. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    na, das war´n ding.
    sportplatz.sh titelt - hass&co blühen in der rosenstadt auf.

    und in der tat, ToRbias Hass, seines zeichens goalgetter vom dienst auf seiten der dithmarscher, vor diesem spiel zwei spiele gesperrt, sorgte mit einem dreierpack beim tabellenzwoten eutin fast im alleingang für drei punkte.
    am ende hieß es 4:2 für heide.
    montag geht´s gegen den tabellenführer eichede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  13. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    ...bei uns wieder ein mageres 0-0 gegen einen Mitkonkurrenten.zu wenig.unser Goalgetter ist seit längerem verletzt und wie man sieht ist er absolut unersetzlich...
     
  14. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    frohe ostern.
    heute wurde der tabellenerste eichede mit 1:0 niedergerungen.
    schönes kampfspiel, ein traumtor und eine gehaltener elfer von unserer #1, die in der ersten hälfte schon mit einigen paraden glänzte - perfekt!
     
  15. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    jo, gestern gab´s ´ne unnötige 1:3 klatsche in oldenburg.
    heide ging 1:0 in führung, war spielerisch deutlich besser, aber letztlich sorgte gruseliges abwehrverhalten bei drei standards des gegners für die niederlage.
     
  16. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
  17. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    oha...zappenduster...
     
  18. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    kann man so sagen,ja.aber ich würde als allererstes Herrn Gaudino rauswerfen.angeblich verscherbelt er sogar noch die nachwuchstalente an andre vereine anstatt welche nach Reutlingen zu holen.und dem sein gehaltszettel will ich lieber nicht sehn...:(
     
  19. exil-dithschi

    exil-dithschi ansitzspinner

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    unterste schublade
    AW: support your local football team...

    könntest du verdammt recht mit haben.
     
  20. Lucioperca17

    Lucioperca17 Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    AW: support your local football team...

    es wird gemunkelt dass er und der Trainer zusammen nen zehner einstecken...;+;+;+

    so jetzt geht's zur zweiten Halbzeit in die elfte (!) Liga.
    da kickt unsere zweite (sgm poltringen/pfäffingen2) gegen den hfc tübingen.
    dritter gegen den zweiten.da ist immer pfeffer drin.die Griechen bringen immer ordentlich anhang mit und deren spiele werden nicht selten abgebrochen oder es hagelt eine kartenflut.
    kurios: bei unserer zweiten wurden soviele spiele abgesagt und mit 3-0 für uns gewertet dass sie plötzlich ein glänzendes Torverhältnis haben.nur 5 Gegentore bislang...|rolleyes
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden