Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

hydrophil

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

moins,

wollte nicht irgendwer mal ein video vom ersten treffen hochladen?

und gibts schon was zur neuen wiese?
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Moin, so, Video dauert wohl noch was:) ICH selbst habe es leider nicht, und der der es hat wird es mir ggf. erst am ersten April Wo end übergeben.

Wiese ist so ein Thema... Wir haben ja erst mal ne Wiese:)
Die andere ist im Gespräch, aber noch nicht spruchreif;)
Wir arbeiten aber daran :)

Frohe Ostern euch allen
 
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hallo Bodo,

diese Woche treffen noch 4 weitere Multirollen bei mir ein.

Ich würde am Sonntag gerne nach Gütersloh kommen.

Ist das wieder 9:00?

Falls die Dame die noch nicht lange wirft gerne möchte, kann sie dann gerne mal ne Multi werfen.

Aber erst nach dir :)

Warum ihr alle die besseren Rollen nicht haben wollt kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Es gibt so viele Länder auf dieser Welt, die in sehr vielen Bereichen die Multirolle einsetzen, aber in Deutschland soll das nicht gehen.

Diese Weisheit stammt übrigens nicht von mir, sondern von Menschen, die definitiv mehr aus aller Welt vom Angeln und Werfen hören, wie es mir möglich ist.

Schönen Abend noch.

Gruß.

Wiederanfänger
 
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hallo Marco,

ich schick dir mal ne Mail.

Ist de MMS am Dienstag angekommen.

Bis zur Email.

Gruß.

Wiederanfänger
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hallo:) Werfen ist erst am 14ten wieder ;)
Dieses wo end bin ich an der Küste ;)
 
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hallo Bodo,

fängst du da auch was an der Küste?

Wenn ja, wäre nett wenn du mir mal wenigstens eine Stelle verraten könntest.

Ich habe bei den letzten Malen Angeln immer extrem wenig gefangen.

Ansonsten Petri an der Küste

Wahrscheinlich Bistum 14.

Gruß.

Wiederanfänger
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hallo Bodo,

fängst du da auch was an der Küste?

Wenn ja, wäre nett wenn du mir mal wenigstens eine Stelle verraten könntest.

Ich habe bei den letzten Malen Angeln immer extrem wenig gefangen.

Ansonsten Petri an der Küste

Wahrscheinlich Bistum 14.

Gruß.

Wiederanfänger

Hallo, bin wieder da :)
Habe mit anderen regelrecht im Fisch gestanden ;)
Mehr Verrate ich hier nicht ;)
Tips kann ich fast immer geben Griens
 
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Wie steht man den bei der Ostsee im Fisch?

Hast du 7 Plattfische in einen 5 Liter Eimer gekippt und dich reingestellt? :)

Ansonsten dickes Petri.

Falls ich die Stelle mal wissen darf, du weißt wie du mich erreichst.

Gruß.

Wiederanfänger
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Wie steht man den bei der Ostsee im Fisch?

Hast du 7 Plattfische in einen 5 Liter Eimer gekippt und dich reingestellt? :)

Ansonsten dickes Petri.

Falls ich die Stelle mal wissen darf, du weißt wie du mich erreichst.

Gruß.

Wiederanfänger
Na du weist doch das wir aus respekt vor dem Geschöpf sowas nicht machen :) Nein war ja im übertragenen Sinne gemeint, halt ganz gut gefangen:)
Und Jo ich weis wo dein bett wohnt ^^
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

ACHTUNG ÄNDERUNG

ACHTUNG, Caster...der Wurfplatz hat sich geändert.
Neuer Treffpunkt ist Gütersloh, Am Reiherbach.
Koordinaten: 51.946902,8.443785
Sonntag AB 9:00 ende wie man Lust hat
Zeitgleich begutachten wir den neuen Pendalum Platz ;)
6HA Gross :) FREUUUUUUUUUUUU
 
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hallo Bodo,

meinst du die 6Ha reichen euch? :)

Du wolltest doch mit der Multi werfen.

Falls alles auf dem Rückweg am Sonntag bin ich auch da.

Bis dann.

Wiederanfänger
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Guten morgen,
Das erste werfen auf der Neuen Wiese ist zu ende und mit reichlich überaschungen zu ende gegangen.
Die Pers. weiten sind Massiv gesteigert worden.
Thobi: von 140 auf 179M
Marcel: von 0 (erstes mal dabei) auf 189M
Boedchen (Freu) von 180 auf 199M (192/196)
Hannes : von 90 auf ( das freut mich mega) 155M
Natürlich hatten wir auch ein paar Weibliche erstwerfer dabei was mich sehr freut. :) Video kommt ;)

Hier mal Marcel beim üben
k4whz322.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hydrophil

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hiho,

interessante 'Lernkurven' habt Ihr da ...

Mit der Multi freue ich mich ueber jeden Meter mehr; ist mitunter schon hartes Brot. Irgendwie macht aber genau das den Reiz aus.

Marc
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hiho,

interessante 'Lernkurven' habt Ihr da ...

Mit der Multi freue ich mich ueber jeden Meter mehr; ist mitunter schon hartes Brot. Irgendwie macht aber genau das den Reiz aus.

Marc

Ja ein grossen Teil macht auch aus das das Equpment sich immer mehr verbessert.
Zumindestens bei mir ;)
Und so am Rande erwähnt, ich habe die Weiten mit der neuen World Champion Rolle von Quantum geschaft und das mit 0,3 Mono :) 160gr WG
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Morgen : 27.4 treffen wir uns wieder ab 10:00 wie oben beschrieben.
Hier kann gar der Pendalumwurf ect. unter vorsicht der Umgebung ausgeführt werden.
Wir freuen uns über JEDEN der dort Erscheint.
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Nächster Termin:
12.5.2013
AB: 10:30
Wir freuen uns über JEDEN der erscheint, auch neuanfänger und Leute die wissen wollen wie weit sie wirklich werfen sind Herzlich wilkommen.
 
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

Hallo Bodo,

da wieder mal so ein religiöses fest stattfindet, auf dem meine Person erwartet wird, kann ich nicht da sein.

Hoffentlich kommen mal ein paar Werfer dazu, die weiter werfen wie du #h

Oder was meinst du dazu?

Viel Spaß am Sonntag.

Gruß.

Wiederanfänger.[FONT=&quot][/FONT]
 

Boedchen

Member
AW: Surfcasten in NRW _ Neuer Freundeskreis

...

Hoffentlich kommen mal ein paar Werfer dazu, die weiter werfen wie du #h

....

Werfen ist kein Hexenwerk, mann muss es nur wollen.
Nur wollen im Moment nicht so viele was meine Chancen ja enorm Verbessert ;)
Leider giebt es ja auch Menschen die den Vergleich scheuen und nur schnell im schreiben sind statt sich mal ernsthaft mit Sachen zu beschäftigen bevor Sie Aussagen treffen.
Du Wiederum warst mal nicht gemeint meine Pers. Bremse ;) hehe
Ich würde mich echt freuen wenn der ein oder andere die gelegenheit nutzen würde um einfach mal zu sehen wie weit Entfernungen sind wenn man sie gehen muss ;)
 
Oben