Surfcasting auf der Wiese

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

oh oh oh... warscheinlich kann ich da nicht oder nur vormittags... wie schon angekündigt #c

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ui, ihr seid ja fleißig dabei! ;) Ich werde das mal alles eruieren ;)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
über Pfingsten dürfe es ganz schön voll sein an der Küste . Touris sind da und auch Hornis :q und ich auch weil ich Hornis will :q .


Gruß aus Eutin
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Wir können ja nen Wasserkugel-Weitwurf machen......;)
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,
bei mir geht es auch nicht, bin Pfingsten in DK und will ein paar Platte und Mefo´s jagen. ;)



Weis einer von euch wie es da mit Hornhechten aussieht(Gjerrild Strand/Nordlich 30km von Ebeltoft)???
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ich glaube da haben wir aber keine Chance gegen Dich Micha, Du hast da wohl einfach die meiste Übung ;) #6
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
Micky schrieb:
Surfcasting TEIL II ???

Hauke, wie schauts aus?

Und das mit Wasserkugel |supergri |supergri und jetzt bin ich mal frech und frag ob wir das nicht mit Kiddis machen können ? Dann könnte ich meine Patenkinder der Aktion mitnehmen #6


Gruß aus Eutin
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

So :) *nachlagerZeitmalwiedereinlogg ;) Darüber habe ich mir zugegeben noch gar keine Gedanken gemacht, war in letzter Zeit auch noch nicht in der Brandung - aber generell könnte man das Mal wieder ins Auge fassen...:)

In den letzten Wochen war ich paarmal im Fehmarnsund und wir haben vom Boot aus auf Butt gefischt - also der Bestand an den Flachmännern scheint sich wieder gut erholt zu haben - ohne Ende Fisch im Sund...#6
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

hornhechteutin schrieb:
Moin Moin ,


Und das mit Wasserkugel |supergri |supergri und jetzt bin ich mal frech und frag ob wir das nicht mit Kiddis machen können ? Dann könnte ich meine Patenkinder der Aktion mitnehmen #6


Gruß aus Eutin
Michael

Klar, warum sollten die Kiddies nicht mitmachen können, kann man ja ne extra Bahn machen :m
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

Da isser wieder .... :m

Wir könnten ja mal so in die Runde fragen wer wann Zeit hat, so dass wir nen ungefähren Termin zusammen bekommen. Sicher wird der eine oder andere dann leider nicht können, ,aber es ist nun mal schwer ALLE unter einen Hut zu bekommen.

Eure Terminvorschläge also bitte hier posten und Hauke ggfs. unterstützen wo wir können. #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Oh mein Gott! Wenns geht dann im Oktober, denn so kalt wie letztes Mal sollte es nicht sein.........
 
AW: Surfcasting auf der Wiese

ICh gehe mal davon aus, dass bei einigen der Oktober und November schon sehr verplant ist. Wir könnten doch den 2ten Tunk Cup von Aga und diesen Termin im Dezember bündeln, oder nicht???
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

hornhechteutin schrieb:
Weichei |supergri |supergri
Recht hat er.... |supergri :) |supergri Dennis kann dann ja im Auto warten bis wir fertig sind. #6

Die Idee mit dem Tunken-Cup finde ich gar nicht so schlecht! Im Oktober ist Aga ja auch net da, der kämpt um die WM in Italien und außerdem hat Mr. "Fireline-Handbremser" hat ja schließlich noch (s)einen Ruf zu verteidigen *LOL*
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

schöne Idee, erst um die Wette werfen, dabei will ich diesmal aber den Finger fallen sehen :) und dann Fische fangen - Ihr vom Strand aus nix und ich vom BB aus Dorsche :) |supergri

Wer bringt Woll-Unterhosen für Pasilein mit? ;)

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ich werde die Tage mal mit Marci schnacken ob er auch wieder mit dabei ist, evtl. mit ein bissl Gerät ;) Dann schaun ma mal...

Ja, postet ruhig mal wann ihr so wollen würdet...
Und ob es wieder in Lippe sein soll, oder ob ihr mal was Neues wollt...
 
Oben