Surfcasting auf der Wiese

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Gibt es schon neue Info´s für das Event?
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ich glaub da mittlerweile nicht mehr dran... aber Hauke hält sich vielleicht auch ABSICHTLICH noch zurück, weil er uns noch DIESES WE mit Daten (Ort, Datum, Ablauf etc.) überschütten wird.... |kopfkrat |supergri #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Micky schrieb:
Ich glaub da mittlerweile nicht mehr dran... aber Hauke hält sich vielleicht auch ABSICHTLICH noch zurück, weil er uns noch DIESES WE mit Daten (Ort, Datum, Ablauf etc.) überschütten wird.... |kopfkrat |supergri #6
Jaa jaa und der BVB wird Meister :q:q:q:m
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hauke Du bist mal wieder gefragt und nicht nur hier.
Schau Dich mal um, alle wollen wieder!!!#h
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ganz cool bleiben Jungs !

Die Fänge waren bis jetzt eh nicht so besonders !! Außerdem ist Hauke momentan beruflich sehr eingespannt und hat deswegen wenig Zeit !


Die Planungen laufen nach wie vor ,aber der Graf hat sich bis jetzt noch nicht geäußert wegen seiner Wiese !


MfG Maik
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Jop, so sieht es aus Jungs |supergri

Ich habs aber nicht vergessen und wir werden auch diesen Frühling ein Surfcasting veranstalten. Wo und wann wird sich in den nächsten Wochen klären, dann natürlich auch mit entsprechender Abstimmung hier im Board.

So, jetzt muss ich aber wieder zum Seminar rein, bin nämlich gerade auf Fortbildung..;)

Bis denn dann #h

Hauke
 

Peterpaul

Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hab den Thread gerade mal überflogen - aber kann man irgendwo die Ergebnisse vom ersten mal sehen #c #h
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ergebnisse gibt es in dem Sinne nicht, war ja kein Wettkampf.

Kannst halt die Fotos sehen. #6

Von den Fängen abends reden wir mal lieber garnicht erst...;)
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Surfcasting auf der Wiese

haukep schrieb:
Jop, so sieht es aus Jungs |supergri

Ich habs aber nicht vergessen und wir werden auch diesen Frühling ein Surfcasting veranstalten. Wo und wann wird sich in den nächsten Wochen klären, dann natürlich auch mit entsprechender Abstimmung hier im Board.

So, jetzt muss ich aber wieder zum Seminar rein, bin nämlich gerade auf Fortbildung..;)

Bis denn dann #h

Hauke
Hallo Hauke.#h Will ja nicht drängen aber deine nächsten Wochen???#c Wie lange sind die noch?;+

Gruß Platte
 

Klaus S.

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Platte schrieb:
Hallo Hauke.#h Will ja nicht drängen aber deine nächsten Wochen???#c Wie lange sind die noch?;+

Gruß Platte
Nun sei man nicht so kleinlich... der Frühling ist doch noch lang :q
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Junges, bei dem Wetter fangen wir eh nichts ;) Lass uns das mal im Herbst machen, hiermit verspreche ich aber dass wir es dann auch wirklich machen #h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Surfcasting auf der Wiese

Noch mal hochgeholt.

haukep, was ist denn nu mit deinem Versprechen??? Geht dat noch mal an dieses Jahr???

Und was ist überhaupt mit sylverpasi?? Von dem habe ich ja schon lange nichts mehr gelesen. Ist er aus dem Board verbannt worden, der alte Schmutzfink :m .
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Nix verbannt!!! Hab doch neue Arbeit in HH und bin nur am WE zu Hause. Der Umzug ist auch schon in Planung!!! Ihr werdet bald wieder mehr von mir haben.......

Tja ich glaube jedenfalls nicht mehr dran, dass Hauke da noch was machen wird.... DIESES JAHR SOWIESO NICHT MEHR ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

wenn ich auch keine Brandungspeitschen mehr schwinge... will ich doch was von den Getränken abhaben ;)
Und mal sehn, wie weit man mit einer 3m Light-Pilk werfen kann :g

Wann denn nun Hauke?

Gruß
Michael
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Surfcasting auf der Wiese

Also ich kann mich noch düstern an vergangene Jahre des Castingsports erinnern. |kopfkrat Bei der damaligen Disziplien "Gewicht Distanz" waren mit dem 7,5 gr. Gewicht und der entsprechenden Drehtechnick, ähnlich derer der Diskuswerfer, gute 100 m drin. #6

Mit Brandungsruten haben wir es nie probiert. Wir hatten schlicht weg keine! :q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

das war ja seinerzeit keine "Sportveranstaltung" im eigentlichen Sinne, sondern wir wollten mal sehn, was denn von den oft gefühlten 200m an Wurfweite wirklich übrig blieb ;)

Also ganz normaler Überkopfwurf (wer ihn denn beherrscht ;) ) und dann gib ihm :)

Gruß
Michael

P.S.: @Hauke: wann denn nun? #y
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hey Leute :)

Bin gerade umgezogen nach Hamburg, ich geh das aber mal wieder an ;)

@Getränkefrage: Ok, ich bring dann nen Kasten mit :)
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

Bin gerade umgezogen nach Hamburg, ich geh das aber mal wieder an ;)

@Getränkefrage: Ok, ich bring dann nen Kasten mit :)
WIEDERHOCHHOL

HAUKE, wie schauts aus?
Umzug gelaufen ???#c ;) :q

Ich glaub, auch wenn der Thread weit nach hinten gerutscht ist, dass hier ne MENGE Leute warten, dass es endlich wieder losgeht.
 
Oben