Surfcasting auf der Wiese

dorschjaeger75

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

WIEDERHOCHHOL

HAUKE, wie schauts aus?
Umzug gelaufen ???#c ;) :q

Ich glaub, auch wenn der Thread weit nach hinten gerutscht ist, dass hier ne MENGE Leute warten, dass es endlich wieder losgeht.
So isses!!#6 #6
Dieses mal möchte ich doch auch mal gern dabei sein, um zu schauen ob meine Keulenschnüre auch exakt bemessen sind|supergri
und gegen das ein oder andere Kaltgetränk hab ich latürnich auch nix einzuwenden.... Würd auch nen "Minus 20" beisteuern.. Also HAUKE!!!... nu aber mal flott flott...
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Surfcasting auf der Wiese

Vieleich giebts ja kein Internet wo er jetzt wohnt:q .
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

Wenn DU sogar ne Leitung hast, dann unser Brückenpabst ERST RECHT !!! :q
Der filetiert wahrscheinlich noch seine letzten Brückendorsche aus Schönberg...
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Surfcasting auf der Wiese

Also Hauke und meine Wenigkeit wissen garnicht mehr wie Fisch aussieht bzw wie man ihn fängt !!:c:c:c:c:c:c:c


Wird schon Zeit das mal wieder was geht ! Ich werd ihn mal darauf hin anschnacken !






MfG Maik
 
Oben