Surfcasting auf der Wiese

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Das will ich doch hoffen :) Freu mich auch...
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

na, wer würd sich nicht freuen?? das ist so wie beim letzten brandungsangeln unter uns nordies...hatte mich auch sehr drauf gefreut, und es war klasse #6
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ich denke auch, dass das ein richtig nettes Event wird, ich freue mich schon wahnsinnig. Ich werde in den nächsten Tagen den Ort nochmal besuchen und mir das Gelände anschauen.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

da kam mir doch grad die tiiierische Idee, wer die Wattis für das After-Casting-Angeln sponsern könnte ;) #y #h

Gruß
Michael
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Die Idee ist gar nicht so übel, lieber Micha ;)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Na Micha? Sprich Dich aus...;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hauke mach mal ICQ an ich will mit Dir reden.....;)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

So Leute,

Bevor meine Aktion hier in Vergessenheit gerät, schnell mal den neusten Stand!

Der Strand ist gefunden und wenn nichts dazwischenkommt, wird es LIPPE werden. Da sind große Wiesen fürs Casting hinter!

Das Datum ist auch gefunden, der 29. Januar ist unser Termin, denn dafür haben die meisten von euch gestimmt.

Die Teilnehmer sind hoffentlich nocht nicht alle gefunden, also weiterhin fleißig anmelden ;)

Näheres in den nächstebn Tagen #6
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xbxmxnn

Guest
AW: Surfcasting auf der Wiese

Jo, bin auch dabei; Lippe ist doch das von Oldenburg / Holstein Richtung Kiel, gelle? Ich glaube, da habe ich mal geangelt, aber schick trotzdem mal eine kurze Wegbeschreibung für die Einheimischen, die sich nicht auskennen... :g
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
@Abumann
Hier haste eine Wegbeschreibung : Oldenburg in Richtung Kiel , kurz vor Lütjenburg in Richtung Howacht , dann in Richtung Behrensdorf , ca 2 km ist dann Lippe mit dem Hafen .


Gruß aus Eutin
Michael
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hallo Leute,

ich beobachte das mit dem Brandungswiesenweitwerfen schon ein Weilchen.
Jetzt wo der Termin feststeht und auch der Platz, möchte ich mich auch gern anmelden.
Da ich noch nicht so lange beim Brandungsangeln bin und noch keinen Wurfstil hab,
wäre so ein Treffen woh genau das Richtige.

Ich schicke natürlich noch eine gesonderte Anmeldung an Haukep.

Also dann warscheinlich bis zum 29.01.
Gruß, Waldemar.
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Och Menno!!!!:c :c

Immer wenn so schöne Veranstaltungen geplant werden, passt es bei mir mit dem Termin nicht!!!
Am29.ten hab ich ne Nichtabsagfähige#q Familienfeier#q !!! Kannst mich also von der Liste streichen.

Mit fischigem Gruss
Daniel
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

@MS: Mist, aber naja, ist ja auch nett :)

@Dorschjaeger: Schade, aber die Mehrheit hat so absgestimmt. Aber das wird bestimmt nicht das letzte Treffen dieser Art sein :)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Mensch Jörg, ich meine die Tatsache, dass Du in den W-Urlaub fährst :)
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hallo,

sagt mal, habe ich das überlesen, oder wann treffen wir uns eigentlich? Nicht, daß ich da morgens hinfahre und noch kein Schwein da ist, oder so spät, daß alle schon am Angeln ( oder Grillen ) sind; und was wollen wir danach machen, angeln, grillen, Kneipe, alles zusammen, oder wie oder was? Muß ich nur rechtzeitig wissen, dann kann ich was mitbringen, zum angeln oder grillen oder trinken... :m
 
Oben