Surfcasting auf der Wiese

dorschjaeger75

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

WIEDERHOCHHOL

HAUKE, wie schauts aus?
Umzug gelaufen ???#c ;) :q

Ich glaub, auch wenn der Thread weit nach hinten gerutscht ist, dass hier ne MENGE Leute warten, dass es endlich wieder losgeht.

So isses!!#6 #6
Dieses mal möchte ich doch auch mal gern dabei sein, um zu schauen ob meine Keulenschnüre auch exakt bemessen sind|supergri
und gegen das ein oder andere Kaltgetränk hab ich latürnich auch nix einzuwenden.... Würd auch nen "Minus 20" beisteuern.. Also HAUKE!!!... nu aber mal flott flott...
 

Micky

sexy und unwiderstehlich

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Surfcasting auf der Wiese

Vieleich giebts ja kein Internet wo er jetzt wohnt:q .
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

Wenn DU sogar ne Leitung hast, dann unser Brückenpabst ERST RECHT !!! :q
Der filetiert wahrscheinlich noch seine letzten Brückendorsche aus Schönberg...
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Surfcasting auf der Wiese

Also Hauke und meine Wenigkeit wissen garnicht mehr wie Fisch aussieht bzw wie man ihn fängt !!:c:c:c:c:c:c:c


Wird schon Zeit das mal wieder was geht ! Ich werd ihn mal darauf hin anschnacken !






MfG Maik
 
Oben