Surfcasting auf der Wiese

Welcher Termin passt euch denn am besten?

  • Samstag der 15. Januar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein ganz anderer Termin - Vorschlag folgt unten...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

haukep

Der Brückenpapst
So, hier ist nun der Tread für die Abstimmung zu diesem Tread.

Lasst uns einfach mal ein bisschen drüber schnacken...:) |kopfkrat :)

Mir ist es prinzipiell egal, ich richte mich da ganz nach euch!! #6
 
AW: Surfcasting auf der Wiese

Der Januar ist bei mir ziemlich dicht mit Bereitschaft Theater usw. Aber ich werde sehen was ich machen kann wenn der Termin steht. Darum brauche ich auch nicht abstimmen. Am ehesten würde wohl der 22. bei mir gehen aber auch das ist ungewiss.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Der 29.01. wird wohl der beste für mich sein. Zum einen haben wir genug Zeit für die Orga und zum anderen ist es dann nicht mehr soooo kalt und zum weiteren ist da verdammt gutes Wetter......;):q:q:q
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
hab für den 29. gestimmt aus 2 Gründen |supergri : Dennis braucht bischen Ruhe nach der Feier mit allllten Leuten ( Holsteiner Boygroup ist ja nicht belastbar |supergri |supergri ) und damit auch Zeit habe um wieder nüchtern zu werden |supergri . Runden Brutzeltag , da braucht alter Mann 14 Tage Ruhe |supergri .


Gruß aus Eutin
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Micha!

Das verstehen wir natürlich, ist ja nicht wie noch vor ein paar Jahrzehnten gell :) ;)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
das finde ich aber sehr nett von Euch |jump: Schön das es doch noch junge Leute mit Respekt vorm Alter gibt #6 .

Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
darf ich nochmal abstimmen bitte |kopfkrat ?
Soll für meine Frau auch für den 29.1.2005 die Stimme abgeben . Sind dann schon 4 für den 29.1.2005 |supergri

Gruß aus Eutin
Michael
 
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hallo zusammen,

ich könnte sowohl den 15.01. als auch den 22.01. aber leider nicht den 29.01.05.

Gruß
Volker
 
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hi, 29. geht bei mir auch gar nicht da fahr ich in Winterurlaub. 15. eben falls nicht da fahr ich ins Theater. Der 22. geht vieleicht. #c Also echt im Januar ist es bei mir sehr schwer. Na mal sehen. Vieleicht klappts ja irgendwie.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

mhh, erstmal zu Dir Micha: Ja klar, stimm´ruhig nochmal ab, ihr seit ja auch 2 Personen :) Zu den anderen: Schade, wenn jemand an dem Termin nicht kann, aber ich schließe mich auch nur der Mehrheit an...:(

Diese Abstimmung lasse ich noch bis Sylvester laufen, der Termin der dann führt wird es wohl sein...

Ist das so ok für euch?
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Jo ist es, aber warum hast Du noch nicht abgestimmt????? Ich frag mal Björn und Henne, was mit denen ist.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

ich hab auch mal auf den 29.01 geklickt...
kann aber nur ne unverbindliche zusage geben, da ja immer was dazwischen kommen kann....
aber bis jetzt hab ich nix vor und würd auch gerne mal wissen wie weit ich nu wirklich werfen kann, besonders wenn man auch mal ne andere rute ausprobieren kann... :q

Hoffe wir finden hinterher noch einen strand wo wir auch alle noch zum angeln unterkommen, werden ja immer mehr was ja auch gut ist.

vielleicht sollte man im vorraus schon mal einen strand abstecken :q
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

wie schon im Brandungsforum erwähnt habe ich im Januar viel job-technisch um die Ohren und kann vorerst nur unter Vorbehalt für den 29ten zusagen.

Gruß
Michael
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

ja ja michael,
der job geht halt vor...aber schön wenns klappen würde , und wir hinterher noch ne runde am strand zusammen stehn würden..um das umzusetzen was wir auf der wiese gelernt haben |supergri

@hauke
was hälst du davon, noch einen thread auf zu machen , mit teilnehmerliste und den meinungen und der zusagen aller die mitkommen wollen??

denke mal es ist besser, alles auf eine seite zu ordnen....

schau mir zwar alle themen an, aber immer 2 mal schreiben(termin, brandungsangeln) muß nicht sein!!
nur ein tip von mir!!!! |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

so wie es derzeit ausschaut bin ich in KW04 nicht zur Fortbildung und somit sieht es sehr gut für den 29ten aus #h

@Kalle: auf alle Fälle danach noch an den Strand und sehn, was man aus Trockenübungen alles mitnehmen kann ;)

Gruß
Michael
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

oh man, wenns sooo viele werden, müssen wir wohl alle früh aufstehen und auch früh auf der wiese sein, damit jeder mal werfen kann :q
das wird ja dann ein langer tach..... |rolleyes
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Kalle schrieb:
oh man, wenns sooo viele werden, müssen wir wohl alle früh aufstehen und auch früh auf der wiese sein, damit jeder mal werfen kann :q
das wird ja dann ein langer tach..... |rolleyes


Das sehe ich auch so, denke auch, dass wir recht früh am Strand sein werden, aber lass uns das mal in KW 2 oder so besprechen, denn momentan muss ich erstmal den Grundstein legen, dann schauen wir mal weiter!

Den Strand und auch die Wiese werde ich selbstverständlich schon einen Tag früher abstecken, damit uns dann nicht ein anderer Angler, oder gar ein Verein dazwischenfunkt...:) Ich denke aber schon, dass wir das gut in den Griff bekommen werden!

Was die Ordnung auf der Wiese angeht werde ich das ebenfalls in KW 1 oder 2 mit euch besprechen, habe da aber schon ein paar Ideen, die ich aber natürlich dem Gelände anpassen muss...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Sylverpasi schrieb:
Jo ist es, aber warum hast Du noch nicht abgestimmt????? Ich frag mal Björn und Henne, was mit denen ist.......

Das liegt daran, dass ich mich einfach enthalte und dann der Mehrheit anschließe :)
 
Oben