Surströmming-Liebhaber-Thread

rhinefisher

Wellknown Member
Es gibt keine "Liebhaber" für soetwas.
Das ist pervers und gehört behandelt....:oops:ab91ab91

Aaalter...o_O Du isst das aber locker...o_O
Ich kenne nur die in der Gelb-Roten Dose, und ganz ehrlich, ich habs versucht und nur noch gewürgt....:crazy
Beinharter Eisenfresser Du bist...thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmar Elfers

Chefredakteur
Es gibt keine "Liebhaber" für soetwas.
Das ist pervers und gehört behandelt....:oops:ab91ab91

Aaalter...o_O Du isst das aber locker...o_O
Ich kenne nur die in der Gelb-Roten Dose, und ganz ehrlich, ich habs versucht und nur noch gewürgt....:crazy
Beinharter Eisenfresser Du bist...thumbsup
Wie gesagt, das Ambiente stimmte einfach. Und die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
bei Tisch gehört die Mütze ab, also wirklich.
Macht Elmar nie. :laugh2

Hier der Beweis und der Gesichtsausdruck zu späterer Stunde ist recht ähnlich. :XD
IMG_20180602_002045.jpg
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Kann man einfach nicht bringen. Wie machst du das nur?
Essen ist mein Leben :love
Spongebob Squarepants Eating GIF

Ein paar Jahre jünger ...
Moin Elmar,
ich hab auch noch eine Fischdose liegen--
wir machen sie auf
bei einem kleine AB- Treffen :laugh2
Lass die liegen, die wird mit jedem Jahr besser :cool:
Nach Deinem teilweise recht seltsamen Grinsen haben die Dich doch vorher bestimmt mit reichlich bewusstseinserweiternden Mitteln betäubt. :laugh2
Dafür war der Geruch aus der Dose verantwortlich :laugh
ICH BIN ENTSETZT!

bei Tisch gehört die Mütze ab, also wirklich.
Jawoll! Habe ich dann auch gemerkt :geek
 

Taxidermist

Well-Known Member
Ich denke die Evolution hat uns Menschen mit einem Geruchssinn ausgestattet der auf Alarm schaltet, wenn Gammelgeruch unsere Riechzellen erreicht und dann schreit, "NICHT ESSEN"!
Das ist reine Selbsterhaltung und soll uns wohl davor schützen uns zu vergiften, mit verdorbenen Lebensmitteln.
Aber wie man hier sehen kann, ist dieser evolutionäre Schritt wohl an manchen Menschen vorbei gegangen?

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

prinz1

Well-Known Member
Lass die liegen, die wird mit jedem Jahr besser :cool:


Hallo!
Kann ich so nicht bestätigen!
Hatten eine Dose nach 1 Jahr über MHD geöffnet, Geruchserlebnis: unschlagbar ........... gut?!?!?!
Fisch? Nur noch an der Gräte erkennbar, sämtliches Fischfleisch in Flockenform mit der Salzbrühe vereint.
Wird dieses Jahr wiederholt, so das Virus will, mit frischer Dose.

Gruß

der prinz

Jens
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Hallo!
Kann ich so nicht bestätigen!
Hatten eine Dose nach 1 Jahr über MHD geöffnet, Geruchserlebnis: unschlagbar ........... gut?!?!?!
Fisch? Nur noch an der Gräte erkennbar, sämtliches Fischfleisch in Flockenform mit der Salzbrühe vereint.
Wird dieses Jahr wiederholt, so das Virus will, mit frischer Dose.

Gruß

der prinz

Jens
Das war nicht ernst gemeint. Würde da auch nicht zu lange warten.
Drücke Dir die Daumen, dass es klappt!
thumbsup
 
Oben