Suzuki DF 40 ATL, Big Tiller, PTT, E-Start

Koala

Member
Suzuki DF 40 ATL, Big Tiller, PTT, E-Start - Preisupdate

Verkaufe meinen Suzuki DF 40 ATL, Langschaft, Power Trim- und Tilt, E-Start, Multifunktionspinne (Optional), Notstopp, Aluminiumpropeller: Suzuki Performance 11 3/8 x 14, deutsche Bedienungsanleitung, Restgarantie bis Juni 2016, Suzuki Mobilitätsschutz.
Baujahr 2013, Erstwässerung Juni 2013, 91 Stunden.

Der Motor hat alle Inspektionen beim Suzuki Fachhändler erhalten:
Juni 2013 (Übergabeinspektion), Juli 2013, Juni 2014, 10. September 2015.

Es handelt sich um ein Trailerboot, der gesamte Motor ist top gepflegt, die Anoden sind in sehr gutem Zustand. Der Motor wurde ausschließlich im Süßwasser und mit Motorpersenning, sowie beim Transport mit Propellerpersenning bewegt. Dem Motor ist im Kraftstoffsystem ein externer Benzin-Kraftstoff-Filter vorgeschaltet.

Die Multifunktionspinne ist mit einem digitalen Display ausgestattet. Hierüber lassen sich Informationen über die Drehzahl, den Motorölzustand, etc. entnehmen. Darüber befindet sich im vorderen Bereich der Pinne der Trollmode. Damit lässt sich die Drehzahl um jeweils 50 RPM nach oben/unten (bis 1200 RPM) stellen, was gerade beim Fischen oder langsamen fahren eine konstante Geschwindigkeit ähnlich eines Tempomaten, erlaubt. Der Motor hält dann konstant die Geschwindigkeit über die eingestellt Drehzahl.
Die Pinne selbst kann in verschiedenen Positionen arretiert werden, so dass eine optimale Höhe für den Fahrer eingestellt werden kann. Der Powertrimm befindet sich im Drehgashebel und kann während der Fahrt optimal getrimmt werden.

Der Neupreis mit Big Tiller Handle (1000€) lag bei 7500€.

Mit meinem Boot und dem o.g. Prop, Gewicht inkl. Motor und Ausrüstung ca. 1t, erreiche ich eine Höchstgeschwindigkeit von 48-50 km/h. Der Motor kann jederzeit Probe gelaufen werden. [/SIZE][/FONT]
Bei ernsthaftem Interesse ist eine Probefahrt möglich. Standort / Besichtigung in 46509 Xanten oder 46519 Alpen-Veen.

VS: 4800€

Pinne Optional: 700€

Grüße Daniel, Tel.: 01577-3409423 oder per email:
daniel_koala@gmx.de
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 217
  • 1.JPG
    1.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 228
  • 5.JPG
    5.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 249
  • 7.JPG
    7.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 231
  • 12.JPG
    12.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Oben