Svartzonker Signature Cast Alt oder Neu?

srflexfit

New Member
Hallo zusammen,

ich wollte mir zur Toro Beast nun eine Signature Cast 7' 40-140 zulegen. Hab schon viele Foren nach Alternativen durchsucht, aber diese scheint preislich als auch qualitativ echt in Ordnung zu sein. Gibt es gravierende Unterschiede von der alten zur neuen? Hätte nämlich noch die Chance die alte zu erwischen. Hat da jemand Erfahrung machen können?

Mfg Alex :)
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Ich fische die alte und bin schwer zufrieden!
Die ist mittlerweile mein Stammspieler in der angegebenen Köderklasse...
 

Pinocio

Active Member
Ich hatte die alte und war sehr zufrieden mit ihr, bis ich gedacht habe, ich will zwei Ruten für den Wurfgewichtsbereich, also hab ich sie vertickt und 2 neue gekauft.
Aber nicht weil sie schlecht ist, sondern es hat sich so ergeben. Ruten, die ich nicht nutze verkaufe ich eigentlich immer direkt.

Zur Neuen kann ich nichts sagen.
 

srflexfit

New Member
Vielen Dank euch schon mal! Denke das man mit ihr ein breites Spektrum an Ködern abdecken kann. Da ich eben eher öfters was zu alten gelesen habe, wird die Wahl wo auf sie fallen! thumbsup
 

srflexfit

New Member
Aber die Rute ist nicht zwingend nur ein steifer Stock oder, sprich eine reine Jerkrute als Beispiel. Möchte mit dem Teil nämlich hauptsächlich McRubber, PigShad etc. werfen. Hätte die Möglichkeit das alte Modell für 75€ (gebraucht) zu schießen, die neue gibts aber auch schon für 85€.
 
Oben