Swim bait montieren

Hallo, habe beim Lose ziehen im Angelcenter Vögler einen swim bait gewonnen. Zuhause habe ich mir das Ding dann mal genauer angeschaut und hab nicht so recht verstanden wie ich den jetzt mit dem beigelegten Drilling montieren soll. Er scheint aus Amerika zu kommen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Bilder hänge ich an.

uploadfromtaptalk1428503898859.jpg

uploadfromtaptalk1428503931493.jpg

uploadfromtaptalk1428503967663.jpg

uploadfromtaptalk1428503999510.jpg

uploadfromtaptalk1428504033320.jpg

Mfg Jens

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Swim bait montieren

Da man nur 5 Bilder auf mal hochladen kann kommt hier noch eines.

uploadfromtaptalk1428504162484.jpg
Wozu ist diese Öffnung an der Unterseite?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Swim bait montieren

Hat keiner Erfahrung/Kenntniss von diesem oder einen ähnlichen Köder?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

Ruti Island

Hechtjäger
AW: Swim bait montieren

Ganz ehrlich, ich würde das Ding einfach auf einen Jigkopf aufziehen und den Drilling mit Stahlvorfach als Stinger befestigen.
 

tomsen83

Member
AW: Swim bait montieren

Der hat nen Kanal zum einfädeln des vorfachs. Dieser beginnt mittig vorne am Kopf und endet zwischen den Brustflossen. Der Drilling wird dann kurz hinter den Flossen unten am Köder im Gummi eingehakt. Die flossen verhindern,dass die haken zuviel Dreck einsammeln, sozusagen weedless light.
Den Köder einfach einleiern. Zum jiggen nicht geeignet (lauf und Konstruktion). Bitte keinen jighaken durchhämmern. Der Gummi wird zu weich sein...
 

tomsen83

Member
AW: Swim bait montieren

Die Skinny Bears sind übrigens Top-köder. Glückwunsch
 
AW: Swim bait montieren

Vielen dank euch ;D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Oben