Sylvensteinsee / Sylvensteinspeicher

perikles

Member
AW: Sylvensteinsee / Sylvensteinspeicher

der speicher würde mich schon reizen^^ nur als gastangler wirds schwer, dort zu fischen aufgrund der späten kartenausgabe
 

meisterbayer

ein tag am see ist ein guter..
AW: Sylvensteinsee / Sylvensteinspeicher

ja da gibts tageskarten erst ab 1. juni... aber ich war letztes jahr auch öfter mit ner tk oben und gut erfolgreich! zander sind mai und juni eh gesperrt... wennst mal interesse hast ich hätt 2 boote oben..
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Sylvensteinsee / Sylvensteinspeicher

Bin ziemlich oft am Sylvenstein. Bis jetz immer nur auf Hecht und Forelle. Das mit der späten Kartenausgabe ist echt schade... Vielleicht geht sich ja mal was zam.

Gruß Fabi
 

perikles

Member
AW: Sylvensteinsee / Sylvensteinspeicher

servus,
dann melde ich mich wenns soweit ist^^ im juni^^ gruss
 
Oben