Tabur Yak 3

Diddy63

New Member
und wieder Tabur Yak3, aber ich habe ein etwas anderes Problem! Ich habe mir aus dem Urlaub ein Yak3 mitgebracht. Habe aber außer dem Kaufvertag keine Unterlagen zum Boot. Was ich nicht wusste das jedes Boot das auf den Stausee will zugelassen sein muss. Die Zicken jetzt hier mächtig rum. Deshalb meine Frage hat jemand begleidpapiere zum Tabur Yak3 und wenn ja könnte ich bitte eine Kopie davon bekommen? Auch für alle anderen Unterlagen bzw. Infos wäre ich sehr dankbar

Wenn jemand was für mmimch hat Vielen Dank im Voraus

Diddy63
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Normalerweise reicht ein Kaufvertrag und die Nennung der Daten von der Plakette am Heck (vielleicht noch ein Foto davon) völlig aus.

Tabur Yak ist ja nicht soo neu, als dass man da ne CE Erklärung hat/braucht....
 
Oben