Tag der Meerforelle 2006

DerDuke

Rhönwurz
AW: Tag der Meerforelle 2006

Yipeeh, noch 3x arbeiten, dann gehts los (wenn nicht doch noch etwas dazwischen kommt). |laola:

Ich muss hier unbedingt weg. Heute hat es bei uns schon wieder geschneit, ich kann keine Schneeflocken mehr sehen :v

Der Rhönwurz steht auch schon bereit! :#2:
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tag der Meerforelle 2006

@ Dennis: mit 4 bis 5 Mann unterwegs? Haste Deine Bodyguards wegen der Ferkelfahndung dabei? :m

Ich überlege ernsthaft, ob ich bei meinem Geisteszustand anreisen soll...Vor vier Monaten die neue Cardinal C33 gekauft, die ist noch jungfräulich unbenutzt...Und wir haben jetzt dreimal alles durchgesucht, diese %&$§(=???!!! Rolle ist unauffindbar!! #q

(hab daraufhin die olle Daiwa frisch bespult...)

~~~ Zweimal werden wir noch wach ~~~
 

NordlichtSG

Member
AW: Tag der Meerforelle 2006

Cardinal?
Daiwa?
|kopfkrat
Ich glaub' ich bin im falschen Film!?! Seit wann kann man die denn mit Backing und Flugschnur befüllen, an einer Fliegenrute befestigen und dann noch damit wedeln?

Haus Midsummer: Fly only ... Puristen -> kein Schnurkorb, kein Kescher, nur eine Fliege pro Tag erlaubt, nach jedem Wurf fünf Schritte nach rechts oder links, je nach Wetterlage |supergri
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Tag der Meerforelle 2006

@Gernot
Denkst Du bitte noch mal an die Info´s ??
Ich wollte dann auch so gegen nachmittag da sein..
Gruß Uwe

PS. wat soll ich denn nu noch mitbringen ??
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Karsten_Berlin schrieb:
@ Dennis: mit 4 bis 5 Mann unterwegs? Haste Deine Bodyguards wegen der Ferkelfahndung dabei? :m

Genau das ist der Grund |uhoh: |uhoh: |uhoh: :q oooooder man könnte meinen, die Jungs müssen meinen Fisch wegschleppen....:q:q:q
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tag der Meerforelle 2006

@ Michael: hab ja alibi-technisch eine FliFi-Kombo im Handgepäck, für die Einlasskontrolle. :m

@ Jelle: die Moby Jigs habe ich auch schon parat gelegt, bring bitte Deine Stella und ´nen dicken Popper oder Wobbler zum Testen mit!
 

NordlichtSG

Member
AW: Tag der Meerforelle 2006

@Haus Midsummer

Habe gerade mit Karsten geschnackt, dabei ist ihm folgendes in der beschreibung der Anlage aufgefallen:
..... Die Strandhäuser liegen in einem sicheren, autofreien Gebiet mit direktem Strandzugang .... #q

Wenn dies stimmen sollte:
Wer schleppt dann das ganze Tackle und die Erfrischungen? |kopfkrat Allein Medo braucht ja 'nen ganzen Hänger...

Also brauchen wir einen Butler, der die elitären Gäste an der Rezeption in Empfang nimmt und sich um das Gepäck kümmert! #6

Karsten hat vorgeschlagen Gernot soll dies übernehmen, da er ja eh für die Hütte zuständig ist! Guido kommt leider erst am Samstag, er wäre ja eigentlich dafür zu gebrauchen!
Weitere Vorschläge? Kann ja nicht sein, dass wir vor Betreten des Gemeindehauses schon vor Müdigkeit ermattet sind :m
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tag der Meerforelle 2006

:) :m #6

@ Gernot: ginge dies tatsächlich? Du weißt, ich darf mich wegen der zahlreichen Hammerdrills vorher nich verausgaben...
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Tag der Meerforelle 2006

Und ich bin der Überraschungsgast im Sack, dass geht also auch üüberhaupt nicht..;)
Und Gernot als Lurch der Butler....an den Gedanken könnte ich mich gewöhnen..|supergri |supergri
Also bitte 16:12 das ersten Kaltschalengetränk bereit halten..:m
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Wohl dem, der einen "Hänger" in diesem Medium überzeugend argumentiereren kann. Das herumhängen im "Parterre" entbindet natürlich nicht von der Pflicht sich an sich an kulinarischen oder geistigen Inhalten zu beteiligen ;)

Gernot #h
 
H

Hardi

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Moin, werde meine Zinken und die volle Montour auch am Sa. mal reinhängen. Als Watanglernewbie freue ich schon auf eine geballte Boradierfahrung.
Habe ich Gernot ja auch versprochen... Du bist Schuld!
Für den So. muß ich mal schauen - aber ist ja nich' so weit weg.
Freue mich mal endlich ans Wasser zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tag der Meerforelle 2006

@ Haus Midsummer: Hab gestern schon mal Frühstück eingekauft, u.a. 20 Eier, Speck, ein wenig Brot, Aufschnitt, Kaffee, Knabberzeugs für die Abende. Das wird nur nicht für alle Insassen und beide Tage reichen, falls wir alle gemeinsam frühstücken. Also bringt noch ein wenig mit, falls Frühstück erwünscht. ;)
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Tag der Meerforelle 2006

...Mist !
Ich muss arbeiten und kann Samstag erst um etwa 15 Uhr da sein :(
und da ich Sonntag schon wieder um 6 Uhr arbeiten "darf" werde ich wohl auch nicht ewig bleiben.
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Tag der Meerforelle 2006

Hallo Mario,

Schade dass du erst so spät kommen kannst.:(

Aber wahrscheinlich wirst du dann wieder (wie im letzten Jahr) in Jeanshose und mit Turnschuhen allen am Strand zeigen, wie man eine Mefo fängt. #q
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Tag der Meerforelle 2006

Moin Kinners,#h

hätte Euch gerne alle wieder mal geknuddelt, aber leider muss ich mir ´ne Runde Rechnungswesen und Buchhaltung in den Kopp knallen.
Während Ihr dann Eure Lachmuskeln und die Leber strapaziert, bringe ich meinen Kopf zur explosion.#q

Wünsch Euch allen viel Spass und ein paar Silberbarren aus der Brandung.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tag der Meerforelle 2006

Tach Jan,

gib´s zu: Du willst Dir bloß nich die Blase entzünden. :m

Schade, dass De keine Zeit hast, aber Büffeln geht vor.

Toitoi & Gruß an Saskia und Dich

Karstein
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Tag der Meerforelle 2006

Okay hast ja recht......ich frier doch immer so schnell.
 
Oben