Tag der Meerforelle 2006

Fastroller

Member
AW: Tag der Meerforelle 2006

Moin, |wavey:

was für super Wind für morgen....:v :v :v

#d #d #d #d
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Das wird auf jeden Fall eine herausvorderung mit DEM wind eine trutte aus der welle zu kurbeln:g
Aber wir lassen uns nicht demoralisieren.
Wird schon werden:m

Bis Morgen Jungs

Mirco
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Tag der Meerforelle 2006

Boot angler schrieb:
Aber wir lassen uns nicht demoralisieren.
Wird schon werden:m

Bis Morgen Jungs

Mirco


So wollen wir das hören #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Noch mal zur Info: Wer will kann abends mal in Pelzerhaken auf dem Parkplatz nach mir und ein paar anderen Ausschau halten. Der Grill steht ab 20 Uhr in Flammen. Kann jeder mitgrillen, wer was zu grillen hat :q! Ein paar Flaschen sind auch dabei #6! Würd mich freuen, wenn ich ein paar von euch dort sehe. Die "ÄLTEREN" haben ja wohl schon was vor ;):m......
 
H

Hardi

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Die Watausrüstüng fliegt aber auch bei dem Wind hinten in den Kombi und kommt mit. Und Sonntag ist ja auch noch ein Tag mit hoffentlich weniger Wind.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Tag der Meerforelle 2006

Sylverpasi schrieb:
Noch mal zur Info: Wer will kann abends mal in Pelzerhaken auf dem Parkplatz nach mir und ein paar anderen Ausschau halten. Der Grill steht ab 20 Uhr in Flammen. Kann jeder mitgrillen, wer was zu grillen hat :q! Ein paar Flaschen sind auch dabei #6! Würd mich freuen, wenn ich ein paar von euch dort sehe. Die "ÄLTEREN" haben ja wohl schon was vor ;):m......


Da wär ich ja gerne dabeigewesen. Muss aber abends zum Geburtstag. Denke aber, da ja keiner zurückfahren muss, dass man vielleicht ein Bierchen zusammen trinken kann, odä ? ;) :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

goeddoek schrieb:
Da wär ich ja gerne dabeigewesen. Muss aber abends zum Geburtstag. Denke aber, da ja keiner zurückfahren muss, dass man vielleicht ein Bierchen zusammen trinken kann, odä ? ;) :q


Jo wo und wann willst Du mit mir Stößchen?:q
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Tag der Meerforelle 2006

Na ja - am besten gleich einen "Elfüürtje" auf dem Parkplatz. Man muss sich ja nicht "zuschiggern". Oder kurzfristiger Besuch bei Dir am Strand. Handynummer zwecks Absprache müsstes Du jeden Moment haben :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Jau dat klärn wir morgen ab. Ich geh jetzt to Bett! Bis morgen allerseits und kömmt jut an! #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Jau Maddin is allns klor! Bis morgen....!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Sylverpasi schrieb:
Noch mal zur Info: Wer will kann abends mal in Pelzerhaken auf dem Parkplatz nach mir und ein paar anderen Ausschau halten. Der Grill steht ab 20 Uhr in Flammen...

Das klingt super, aber auch ich muß leider noch zum Geburtstag#c
MEINE Freundin ist in knapp 2 stunden 35!! Und ich fahr zum TdM...
Da kann ich leider Abends nicht Grillen...

DAS wäre dann DOCH ZU VIEL....
Also, bis morgen in alter frische!!!

Mirco:m
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Anscheinend nicht soo viel.:(
Wetterbedingungen waren ja auch MEER als *******:v

Oder es haben eben einfach nur "nichtboardies" was gefangen...
Was irgentwie ein schlechtes Bild auf uns wirft#d

Naja, vielleichtkommt ja noch was..

Grüsse

Mirco
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Und wo steht das??|krach:
Bin doch selber den ganzen Tag die Küsten abgefahren, habe da schon kein silber gesehen, wederbei mir, noch bei anderen...
habe eben nochmal rute und rolle de gecheckt, auch nix, und nichtmal bei kalle´s angelshop#d
bin ein bisschen enttäuscht muß ich sagen, der info fluß "stockt"...
Bild von dem Monster??

Grüsse

Mirco
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Tag der Meerforelle 2006

Ich konnte wegen Arbeit nicht teilnehmen und bin um so mehr gespannt wie es den so gelaufen ist ,Bilder wären auch nicht schlecht Jungs ,aber erst mal zu sich kommen .................................;)
 
M

meyerlein

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Moin,

Bilder gibts wohl erst später, da der Ingo noch eine Woche die Küste beackert !
Aber R&R sollten Fotos haben, mal sehn was da kommt.

Gruß meyerlein
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Gestern sind 4 gefangen worden, wenn das der aktuelle Stand war und heute morgen hab ich 5 Mefos um die 45-50 cm und einen lütten Dorsch selbst am Strand liegen sehen. Aktueller Endstand weiß ich nicht. Bin zu 12 Uhr dort nicht mehr aufgeschlagen und bin nach Hause.

Ich muss noch sagen, dass mir persönlich dieses Jahr der TDM nicht gefallen hat. Die Orga war schon i.O., aber die Räumlichkeit in Pelzerhaken war für mich nicht so prall. Sehr klein und nicht zu vergleichen mit den anderen Events in Wallnau. Im großen und ganzen gefiel mir der TDM auf der Insel 100 mal besser. Und das schlimmste war..... MEIN MALER Thomas Kubitz war nicht da verdammt :r:r:r!

Aber sonst hat mir der TDM schon sehr viel Spaß gemacht! Gut und legger GEGRILLT und das eine oder andere Bierchen geschlabbert und auch noch alte und neue Gesichter gesehen. Wat war das ein Spaß bei Medo, Jelle & Co. in der Hütte #6#6#6.....
 
Oben