Tag der Meerforelle 2006

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Tag der Meerforelle 2006

Sylverpasi schrieb:
Ich muss noch sagen, dass mir persönlich dieses Jahr der TDM nicht gefallen hat. Die Orga war schon i.O., aber die Räumlichkeit in Pelzerhaken war für mich nicht so prall. Sehr klein und nicht zu vergleichen mit den anderen Events in Wallnau. Im großen und ganzen gefiel mir der TDM auf der Insel 100 mal besser. .....

Ja - ich war auch nicht wirklich begeistert. Hatte mehr erwartet.Schade.

Von den Boardies hab ich ausser Dir leider keinen entdecken können. Hab mir dann die Fliegenfischervorstellung angeschaut.Die war wirklich gut.Fing dann leider an zu regnen und den Pasi hab ich nicht erreicht.Falsche Nummer?
Sind dann zurückgefahren.

Fazit: für jemanden, der in der Nähe wohnt und beide Tage teilnehmen kann sicher ne gute Sache.

Für mich hat sich die 3stündige Anfahrt leider nicht gelohnt.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Mhhhhhh also mein Handy war an Georg. Keine Ahnung was da nicht geklappt hat. Vielleicht hab ich mir ja einen Zahlendreher geleistet.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Tag der Meerforelle 2006

Nette Party,

Ich hoffe, alle sind Heil nach Hause gekommen.;)
Der Duke hat den dritten Platz mit seiner Meerforelle belegt.

Glückwunsch Markus, endgeil#6 Und auch Reppi ist anscheinend auch noch in der Wertung.

Hab gerade mal geguckt: 21.30 Uhr, 12°Grad Außentemperatur in Hamburg.
Tja, etwas spät, aber nun geht’s los.

Grüße an die Boardies-Teilnehmer vom TDM 2006:m

Gernot#h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Jau Gernot. Das freut mich, dass endlich mal Boardis prämiert werden #6#6#6! Petri an die glücklichen Fänger......
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

marioschreiber schrieb:
Das waren nicht die ersten ! ;)

:q Das mag stimmen, aber keine die ich kannte... Sonst wüsste ich was davon oder man hat mir was verschwiegen all die letzten 3 Jahre ;).... Wo warst Du eigentlich....?
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Tag der Meerforelle 2006

@ Pasilein: Ich hab Samstag gegen 17 Uhr versucht Dich anzurufen, NÜSCHT !!! Wollte ja auch noch vorbei schauen, aber nachdem ich dann jemand anderes in der Leitung hatte die mir sagte das Du irgendwo aufm Campingplatz im Auto sitzt und Pilsetten verdrückst hab ich mir den Weg gespart.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle 2006

Sylverpasi schrieb:
:q Das mag stimmen, aber keine die ich kannte... Sonst wüsste ich was davon oder man hat mir was verschwiegen all die letzten 3 Jahre ;).... Wo warst Du eigentlich....?
....nun ja...den TDM gibt es ja nicht erst drei Jahre|supergri
und er war am Wasser |supergri |supergri
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Dorschdiggler schrieb:
....nun ja...den TDM gibt es ja nicht erst drei Jahre|supergri
und er war am Wasser |supergri |supergri

:q Ich meinte ja auch die letzten DREI JAHRE, WO ICH DABEI WAR. Da hab ich keinen von der AB-Gemeinde gesehen, der FISCH HATTE....:q Also freu ich mich jetzt, dass es einige gab von uns, die FISCH HATTEN.....#6#6#6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle 2006

Micky schrieb:
@ Pasilein: Ich hab Samstag gegen 17 Uhr versucht Dich anzurufen, NÜSCHT !!! Wollte ja auch noch vorbei schauen, aber nachdem ich dann jemand anderes in der Leitung hatte die mir sagte das Du irgendwo aufm Campingplatz im Auto sitzt und Pilsetten verdrückst hab ich mir den Weg gespart.

@Mickylein.... Ich hatte mein Handy an! Andere haben mich ja auch erreicht. Vielleicht hast Du ne falsche Nr eingetippt, wobei Du mich schon mal auf meine neue Nr angerufen hast und da ging das. Empfang hatte ich auch ohne Ende! Ich hatte doch geschrieben, dass ich auf jeden Fall dabei bin. Also hättest Du auch hinfahren können. Du hättest uns schon gefunden.... Hast ne Menge Spaß verpasst Hasi.....:m
 

Kai Schliecker

Ostsee mein Meer
AW: Tag der Meerforelle 2006

#q Hey ,

das Wetter war doch für den A.........:c

ca. 2 Grad die Luft , und das Wasser war auch nicht wärmer !!!

WIND WIND WIND

Und Heute glatte 18 Grad in S/H
 

angelblinker

New Member
AW: Tag der Meerforelle 2006

gratuliere zu den fängen :m

war den samstag auch da weißenhaus dann pelzerhaken beides

nullnummern:c hätte mir das anders vorgestellt nach 2

monaten warten aber die vorträge waren gut und lustig war der tdm auch

nebenbei.

versuche es in 2 wochen nochmal.

petri an alle#6 #6 #6
 
Oben