Tag der Meerforelle

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Joerg,
zum reinen Meerforellen fischen komme ich nicht nach Fehmarn, ausserdem ist mir da wirklich zuviel los
wink.gif
Aber kennenlernen kannst Du die Belly-Boot-Kapitaene doch auch an den anderen Terminen, immerhin waren wir schon 10 Mann aus diesem Board beim letzten treffen. Und ueber Ostern sind doch einige unterwegs um bei Heinilein am Strand ein Bierchen zu trinken.


------------------


www.funfishingteam.de
 

Broesel

Bellyzicke
Moin zusammen,wie jedes Jahr im Frühling, findet auch dieses Jahr wieder der "Tag der Meerforelle" auf Fehmarn statt. Dieses Jahr ist es der 28.-29.04.01. Wer unter den Meerforellenjägern fährt den dieses Jahr hin? Auch wenn es eine Massenveranstaltung ist, so ist die Organisation und das Programm nicht zu verachten. Wäre schön, wenn ich den einen oder anderen mal persönlich kennen lernen würde
bounce.gif
Petri Heil!
Jörg Angeln auf Fehmarn
 
Hallo Broesel!
Ich glaub für mich ist das auch nüscht. So viel Trubel das ist doch grad beim Meerforellenangeln nicht gut. Wie Marco schon sagte man kann sich ja sonst so mal treffen.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Broesel

Bellyzicke
Jaja,
da sind sich die Moderatoren ja wieder einig...dicht gedrängt an der Küste sitzen
supergrin.gif

Zum Brandungsangeln fahren, das tue ich auch..jawohl!...
biggrin.gif

Doch zieht es mich eher zum Spinnfischen an die Küste, zumindest in den Frühjahrs und späten Herbstmonaten. Und da hier anscheinend doch viele zum Küstenfischen nach fehmarn fahren, sind wir uns vielleicht schon des öfteren begegnet...da hilft nur noch ne Rundumleuchte auf dem Kopp...getreu dem Motto....
Hoppla , jetzt komm ich
wink.gif

Aber wenn keiner will.....außerdem muß ich da auch "dienstlich" hin...und angeln...und nen Bier trinken..und, und, und....
biggrin.gif

Früher oder später klappt das...
beerdrink.gif
Bis die Tage,Jörg
Angeln auf Fehmarn
 

Andi

Member
ich fahre auch nicht hin, warum auch, ich bin
ja eh schon hier
clown.gif

ich werde wohl eher wie ein spanner am strand langschleichen und den leuten etwas mit meinem fernglas über die schulter schauen
biglaugh.gif

vorausgesetzt, daß ich an dem wochenende frei habe
confused.gif

gruss von fehmarn
Andi
 

FFT_Webmaster

Active Member
Na mal sehen,
Joerg and Andi vieleicht kommt ja doch noch wer von uns hoch
wink.gif
Aber bei den ganzen engen Terminen die so anstehen ist das wirklich schwierig immer alles mit einzuplanen. Aber kommt Zeit kommt Treffen
biggrin.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

Uwe

Member
Bin leider erst das Wochenende danach oben...,
bounce.gif

wer dann da ist kann mal ´nen Bellyboot life sehen.
anangler.gif
Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Oben