Tag der Meerforelle

osteangler

der junge mann und der sund
Moinsen,
Wie sieht`s aus, hat schon irgendeiner was vom diesjährigen Termin gehört/gelesen? Hab in der aktuellen Rute und Rolle nix entdeckt. Ihr?
mfg osteangler
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle

Moin Osteangler! Der "Tag der Meerforelle" ist immer im April, also wird es erst in der März-Ausgabe stehen. So war es letztes Jahr auch. Vielleicht sieht man sich dort dann. Ich bin auch dabei.......
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Tag der Meerforelle

mahlzeit,

2002 war`s im märz, ist wieder ne feine gelegenheit leute kennen zu lernen.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Tag der Meerforelle

Moin Moin ,
Sylverpasi schrieb:
Moin Osteangler! Der "Tag der Meerforelle" ist immer im April, also wird es erst in der März-Ausgabe stehen. So war es letztes Jahr auch. Vielleicht sieht man sich dort dann. Ich bin auch dabei.......


Geht nicht Dennis , da hast Du Hausarest :q . Fängst ja immer den anderen den Fisch wech |supergri -


Gruß aus Eutin
Michael
 

südlicht

90% Fliege
AW: Tag der Meerforelle

Hai Leute!

Der Termin wurde in der Januar-Ausgabe schon bekannt gegeben.

Der diesjährige Tag der Meerforelle findet am 23./24. April wie gehabt in Wallnau statt.

Gruß u. Tight lines,
Eric :m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle

Super dicken Dank Südlicht! Dann bin ich dabei JUHUUUUUUUU.

@Micha RUHE.......Soll doch keiner wissen.
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Tag der Meerforelle

moinsen,

besten dank, dann werd ich schonmal die drillinge wechseln :) wenns wetter passt wird ja schon der eine oder andere horni da sein schönes ding!
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Tag der Meerforelle

Hallo Leute,

bin natürlich auch dabei!!! #6

(hoffentlich kommt nichts dazwischen |kopfkrat )
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Tag der Meerforelle

Wie immer : ANWESEND ! (wenn nur die lange Anfahrt nicht wäre ! :))

@Richard/Brösel : Schlafplatz wieder bereithalten ?
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle

Mario schrieb:
@Richard/Brösel : Schlafplatz wieder bereithalten ?
|kopfkrat ....ich auch ??? Oder muss ich unter Erics Wohnwagen pennen |kopfkrat
Im Ernst...werde dabei sein und mal schauen, wie das so ist :q
Schlafen ?? Was ist das .... ich glaube davon könnte Laggo ein Liedchen trällern :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle

Mefo schrieb:
aber nur wenn Brösel nicht wieder Schnarcht
...hey Richard...ich schnarche zwar auch, aber sicher nicht soooo laut ;)
Ausserdem habe ich einen "tuffigen" Schlafanzug |supergri |supergri
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Tag der Meerforelle

moin,
man sollte den "tag der meerforelle" zweimal im jahr stattfinden lassen, dann braucht man nicht immer solange zu warten :)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tag der Meerforelle

Super. Ich freu mich schon drauf! Freelander und ich werden auch wieder dabei sein. Mann was freu ich mich jetzt schon ein 2. Asshole!!!! Freue mich auch auf euch Jungs......
 

Nordangler

Active Member
AW: Tag der Meerforelle

Werde wohl mich auch hinters Steuer klemmen und ein bißchen mitangeln.
In 14 Tagen 2 Meerforellen-Events, mal schauen was Frauchen sagt. Sonst kriege ich wieder das Nudelholz zu spüren.

Sven
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Tag der Meerforelle

oha das kann ja wieder was werden. letztes jahr war der hamburger brandungstag am tag der meerforelle. und was passiert mir am hellen tag in der brandung ???
ich bekomme einen hammer biss,drille das vieh ins flache wasser (ein meerforellenangler ist amok gelaufen als er das sah) mein knoten hängt am knicklichhalter, ich muss die schnur lose tüddeln, und zack verabschiedet sich ne nette welle.
die mefo hat nach unseren einschätzungen gut 75 cm gehabt.
das ganze hatte auch noch einige brandungsangler mitbekommen und sind gucken gekommen. die mefo hat ist mit mit der schnur bestimmt 30-40m nach links gezogen.
man war das ein erlebnis,aber ich muss sagen, dass ich mich zu tode geärgert habe.
naja shit happend
 
AW: Tag der Meerforelle

Und ich natürlich auch!

Hoffentlich treffen wir nicht wieder den Spinner vom letzten Jahr der gemeint hat,daß der ganze Strand ihm alleine gehört,bei einem Mefo Festival.
Gelächter!!#q
Der sollte mal an einem Wochenende nach WH fahren zum lernen,oder Dennis?
Gruß Marc:)

Sylverpasi schrieb:
Super dicken Dank Südlicht! Dann bin ich dabei JUHUUUUUUUU.

@Micha RUHE.......Soll doch keiner wissen.
 
Oben