Tag der Meerforelle

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tag der Meerforelle

Schiet wat auf das Angeln - bei Broesels Fotos ist das Nebensache!!! #6 (und respektvoll verneig vor diesen Fotokünsten!)

Wo habt ihr den BB-"Benedict 16." René versteckt - treibt der immer noch Richtung Langeland?

Petri an die, die erfolgreich nen Silberling gefangen haben - und doppelt Petri an die, die schonend um die Trutten herumgefischt ham! :m
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Tag der Meerforelle

Tja das war der TdM. Wenig Fisch :( viel Spass. :g Ich, Laggo und Josi haben am Samstag Angeltechnisch alles gegeben. Als erstes waren wir in Marienleuchte, große Wellen kein Fisch, dann ab nach Puttgarten dort weniger Wellen aber auch kein Fisch. Immer noch gut motiviert ging`s dann nach Westermarkelsdorf. Dort angekommen mussten wir erstmal eine „Platzmarke“ ziehen :q . Nach langem Fußmarsch haben wir endlich einen freien Platz gefunden, aber auch dort kein Erfolg gehabt. Irgendwann hatten alle Hunger und wir beschlossen endlich zu Basis zurückzukehren.
Abends ging`s noch mal mit der ganzen Horde nach Wallnau. Auch hier alles voller Angler. Nach der Dämmerung ging´s wieder ins Camp. Dann gabt es noch lecker Grillfleisch und ein paar Bierchen. Wir haben uns noch den Klitsch“KO“ kampf angeschaut und gingen danach ins Bett. Sonntag haben wir die Insel Verlassen.
Schade, dass man die Ost-und Nordtrände der Insel nicht beangeln könnte, diese ist viel interresanter als die Weststrände. Der Starke Ostwind machte es aber unmöglich. #d
Heute morgen haben wir insgesamt 7 Mefos beim wiegen gesehen. Die grösste hatte 53 cm. |rolleyes Bei diesen Bedingungen kein Wunder.
 

Anhänge

  • Sonnenuntergang.jpg
    Sonnenuntergang.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 58
  • Pause + Bierchen.jpg
    Pause + Bierchen.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 99
  • Wallnau.jpg
    Wallnau.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 87
  • warten auf fisch.jpg
    warten auf fisch.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 74
  • Lage-Beschprechung.jpg
    Lage-Beschprechung.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 98

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle

Jau...war schon nicht schlecht.....
hier noch ein paar Bilder von mir....

Postingwahn und Surforgie Freitagnacht........

medo.jpg


der Morgen danach

jelle1.jpg


Gernot war der Fitteste :q

Gernot.jpg


Jelle nach der Morgentoilette

jelle.jpg


Und Laggo gleich hinterher.....(Wieso lächeln die Beide so entspannt :q )

laggo.jpg
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle

........Skorpion sah recht fit aus

Skorpion.jpg


Der "Herr der Ringe" ;)

rene.jpg


ach ja....und geangelt wurde ja auch noch :q
(von links : Brösel, Mario und Mefo)

angeln.jpg


Waren zwei schöne Tage, auch wenn der Fisch etwas zu kurz gekommen ist #h
 
AW: Tag der Meerforelle

Hi,
Nichts Anderes habe ich erwartet #6 #6
@Brösel: :l Einfach HAMMER die Bilder, mal wieder! :k
Schade, dass es mit dem Fisch nicht so geklappt hat -- aber dafür war der Funfaktor wohl 'ne glatte 1!

Vielen Dank auch für den Versuch, zu morgendlicher Stunde einige Boardies an Euren Erlebnissen teilhaben zu lassen ( #h Vossi) |rolleyes ;)

|wavey:
 

Laggo

Member
AW: Tag der Meerforelle

Moinsen,

Jo das war wieder mal nen typisches Fehmarnwochenende, nächstes mal bleiben die Angelsachen gleich zuhause #q #6
War aber wieder mal ne lustige Runde, ich werde meine Diggi nachher auch mal durchsuchen.

und Laggo? n 3er??
Wie jetzt... |kopfkrat

Ist n geschmeidiges 6:0 geworden, und ich hab wie angekündigt sogar zum 1:0 genetzt #6#g
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Tag der Meerforelle

moinsen,
jo war n schönes wochenende, mit drei mann zwei mefos und drei dorsche ich glaube
80% der fische wurden im sund gefangen-genau wie unsere auch! nochmal zu den dorschen, wir haben sie alle wieder schwimmen lassen obwohl sie maßig waren, hätten wir gewusst das der größte gewertete nur 43cm hat ..........ich sag nur 1.platz!! gebissen haben alle zwischen 21-22 uhr dann war der spuck wieder vorbei.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Tag der Meerforelle

Wenn ich mir die Bilder von Medo so anschaue....... #d #d
Jetzt ist mir klar, warum er mich Samstag morgen um halb vier angerufen hat.. ;)
 

Laggo

Member
AW: Tag der Meerforelle

War leider nicht ganz viel brauchbares auf der Diggi #c
aber diese beiden möcht ich euch nicht vorenthalten.

1. Scorpion beim aufrödeln "gestochen" scharf |supergri
2. Gernot wie immer höchst konzentriert bei der Sache

@Osteangler

Mensch Petri zu den Fängen, da haste ja mal wieder recht behalten mit deinem Sund #6
Kann es sein das Du mir gestern morgen mit nem Wohnmobil in Wallnau entgegen gekommen bist?
 

Anhänge

  • scorpion.JPG
    scorpion.JPG
    87 KB · Aufrufe: 104
  • Gernot.JPG
    Gernot.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 79

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Tag der Meerforelle

moin
ja hast recht, ich hab noch gedacht den kennst du doch...


-am sund geht immer was-
 

Meerforelle

Fly-,Spinnfishing is my life
AW: Tag der Meerforelle

MOin MOin #h
da hatten wohl viele ei´ne Megne Spaß!!!!
Hier sprechenen ja Bilderr Worte|kopfkrat
Gruß MEerforelle
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Tag der Meerforelle

So, jetzt bin ich auch wieder Zuhause. :c

War ein super Wochenende, hat riesig Spass gemacht! #6

Da kann ich auch verschmerzen, dass ich nicht einen Fisch gefangen habe und gestern Abend ein Angler neben mir bei seinem 10. Wurf (er war gerade erst auf der Insel eingetroffen) gleich eine 50er Mefo gezogen hat (übrigens mit dem gleichen Wobbler wie Mario am Freitag. Ach so, der liegt ja bei Wallnau in der Ostsee. #h) Solltest dir wieder so einen kaufen).

Außerdem ist mir Sonntrag Abend die Watthose kaputt gegangen, ich konnte sie auch mit Aquasure nicht flicken.
Und die Kurbel meiner Shimano Technium 4000 hab ich heute Morgen wohl auch noch verloren. #q
Wo bekommt man günstig eine neue Kurbel her? Die Schraube hab ich noch.

So, hier noch ein paar Bilder von mir.
 

Anhänge

  • Medo2.JPG
    Medo2.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 77
  • Medo1.JPG
    Medo1.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 95
  • Aufmarsch.JPG
    Aufmarsch.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 83
  • Jelle.JPG
    Jelle.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 82
  • Boatpeople.JPG
    Boatpeople.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 91

DerDuke

Rhönwurz
AW: Tag der Meerforelle

OK Medo, hab es wieder rückgängig gemacht.

Jetzt bin ich wieder der Rhönwurz. #6

Man sieht sich! #h
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Tag der Meerforelle

Shimano Kurbel Markus?
Natürlich mit Schraube?
Das sollte nicht schwer werden.
Ich teleniere mal Morgen für Dich und schickt Dir ne PN.

Beste Grüße in die Rhön

Gernot #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle

Mensch "Wurz" :q
und ich habe am Montag noch an Dich gedacht...: "Ich muss arbeiten, und der Kerl aus Fulda haut so richtig fette Trutten raus" |kopfkrat
Falsch gedacht.....
War aber wirklich ein nettes Meeting und ich denke ernsthaft darüber nach, im nächsten Jahr wieder drei Tage ruhiges Fischen an menschenleeren Stränden gegen Rummel in Wallnau zu tauschen |supergri
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Tag der Meerforelle

Ist aber auch schön wieder zuhause zu sein da kann man eben mal schnell Abends an das Wasser! #h
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    82 KB · Aufrufe: 109
  • 1.jpg
    1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 133

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle

Is klar Schneiderholm |supergri
Wurde während Deiner Abwesenheit wieder kräftig besetzt wa |supergri |supergri |supergri
 

HAL9000

Truttainjunkie
AW: Tag der Meerforelle

@Jelle:Kennst du die Textzeile:"Ich bin wieder hier,in meinem Revier",ist glaub ich von MMW....das war das erste was ich dachte,als ich die Bilder sah,grins;)

Gruß Thor
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Tag der Meerforelle

Ja dann will ich auch noch ein paar Bilder beisteuern. Übrigens Fische konnten Frank und ich auch nicht ablichten, wir hatten nicht einen Zupfer. Dafür habe ich in meinem frostigen Wagen von richtig fetten Trutten geträumt :q
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben